• Ich soll mich einer Gesellschaft anschließen oder eine Neue gründen.

Schlecht möglich wenn ich mit Voranmeldung reinkomme und schon in einer Gesellschaft bin.

Bitte klären

Etwas ähnliches besteht auch im Toutorial auf andern Servern. "Kaufe eine Lok mit Baureihe!" als langjähriger Spieler hat man über die Jahre schon sämtliche Baureihen freigeschalten. ?(

• Hallo Constance,

das ist ein Bug, der auch schon gemeldet ist - bitte schau die vorhandenen Threads durch, da ansonsten ein hin und her von Tips besteht.

Soweit ich verstanden habe, wird der Bug mit dem nächsten Update verschwinden...

Zwischenzeitlich kannst Du versuchen, dich bei einer anderen Gesellschaft zu bewerben und dann die Bewerbung zurückziehen - achte aber darauf, dass die andere Gesellschaft keine automatische Aufnahme eingeschaltet hat...

LG

Kruemel

• Etwas ähnliches besteht auch im Toutorial auf andern Servern. "Kaufe eine Lok mit Baureihe!" als langjähriger Spieler hat man über die Jahre schon sämtliche Baureihen freigeschalten

ich glaube, hier verwechselt du 2 Sachen ;-)

"kaufe eine Lok mit Baureihe" ist was anderes als ... "kaufe eine Baureihe" ...

selbst wenn du schon (wie ich auch) alle möglichen Baureihen mal gekauft hast, kannst du für das Tutorial ja dann jederzeit eine Lok mit einer solchen Baureihe kaufen

die Tutoaufgabe bedeutet doch nicht, das du eine Baureihe kaufen sollst, sondern nur, das du eine Lok mit einer solchen (nicht Standart) - Baureihe kaufen sollst.

• Tja, das funzt bei einigen von uns auch nicht, sie sollen nämlich vorher aus der GS austreten, bevor sie sich woanders bewerben

• Huhu zusammen,

an dem Tutorial Fehler mit der GS sind wir bereits dran.

Wird mit einem der kommenden Updates behoben werden sein, jedoch vermutlich nicht heute.

Grüße,

Pia