Erfolg Fuhrpark 1

• beim Wechseln der Bahnhöfe beim einsammeln gibt es Blitzflicht,schwer zu beschreiben. ich weiss nicht ob es verstanden wird was ich meine!

• Hallo,

danke für den Hinweis, Reveree, Orden 177 ist bei uns mit auf der Liste.

bircher Vielleicht könntest du das näher beschreiben? Also, gibt es Element auf dem Bildschirm, die flackern, oder betrifft das den ganzen Bildschirm? Oder sieht es ganz anders aus?

Wir kennen zwar das Phänomen, dass beim Laden des Bahnhofs der Bildschirm erstmal weiß ist und nur in der oberen Ecke die einzelnen Gebäude geladen werden, aber das sollte eigentlich nicht auf PTR3 vorkommen, nur auf den anderen beiden Servern.

Beste Grüße,

Lars

• Also, gibt es Element auf dem Bildschirm, die flackern, oder betrifft das den ganzen Bildschirm?

Diese Elemente gibt es hier auch (Firefox). Sowohl auf PTR2 als auch PTR3. Mal huschen bitz- oder pfeilförmige, dunkle Stellen durch's Bild (sieht ein bisschen aus, wie ein Monitor mit Wackelkontakt), ein anderesmal "tanzen" einige Gebäude ständig um ca.1mm horizontal oder vertikal.

Sehr häufig (allerdings mehr auf PTR2) wird im Nachrichteneditor das runde Avatarbild durch das quadratische Original pulsierend (im ca. 0,5 Sekundentakt) überlagert. Ich hab schon X Versuche unternommen, dass mal in einem Screenshot einzufangen, aber es gelingt mir nie.

Scheint nicht unbedingt Brwoserabhängig zu sein, denn ich verwende abwechselnd Firefox, Chrome, Opera und Edge (jeweils aktuellste Versionen, bei Firefox Betaversion). Das Verhalten ist sporadisch in allen Brwosern.

Babe

All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.

• Ja, das flackern kommt öfter - jedesmall wenn sich das html aktualisiert - eine sache für die devs sich das näher anzusehen...

LG

Kruemel

• Hmm, das mit den flackernden Avatarbildern sollte inzwischen eigentlich gefixt sein :/ Wenn das nochmal passiert, könntet ihr dann vielleicht drauf achten, ob auf eurem Bildschirm irgendwelche Timer laufen, und wenn ja, welche?

Was Artefakte und andere Grafikspäße angeht, wäre es seltsam wenn die in den beiden Versionen auf PTR2 und 3 gleichzeitig auftauchen. Könntet ihr mir eure Bildschirmauflösungen geben?

• nein das ist sicherlich noch nicht gefixt. Wenn ich auf einem Mitspieler in den Bahnhof wechsle um dort sein Geld einzusammeln,dann flackert es heftig und das bei jedem Mitspieler,und bei jedem Wechseln! Sonst habe ich tatsächlich keinen Fehler gefunden,den ich hätte melden können. Läuft sonst alles flüssig und schön.