Bahnhofshalle

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Bahnhofshalle-Alt.jpg

Einfach wunderbar. Hier kann ich mit einem Blick sehen, dass ich keine Personenlok mehr kaufen kann.

Bahnhofshalle-Neu.jpg

Hier kann ich ganz wunderbar erkennen, dass ich 13 Personenloks besitzen kann. Wie viele ich allerdings habe bzw. noch kaufen kann - Pustekuchen.

Verstehe wer will, dass man so eine gute Funktion einfach rausschmeißt. ?(

• tja was verstehst da nicht ? Immer schlechtere Qualität für mehr Geld so ist nun mal das RL ^^

Angeblich wollten doch Alle den Neuen Clienten , nun bekommen sie ihn und dann kommen da paar so Alte wie wir und verstehen die Welt nicht mehr ^^
    Und für die paar Guten Sachen die sie rausgeschmissen haben , bekommst ja jetzt 4 Tolle Neue Features und weil die ja auch nicht wirklich ankommen , musst jetzt halt jede Epoche 2 Lose kaufen , damit das Mehr Geld auch vertretbar ist.
    Das Merzt dann das bischen schlechtere Spielqualität doch super aus .

Und weil sie ja so Bescheiden sind bei der Erhöhung konnten sie ja noch nicht mal ein Halloween Event bieten.

Aber ich bin zuversichtlich das sie bereits an einem Neuen Clienten arbeiten , so nach dem Schema zurück zu den Anfängen , der bietet dann gar keine Annehmlichkeiten mehr kostet aber das Doppelte , in Staubigen Archiven rum kramen macht durstig ^^

• Guten Morgen!

Das siehst du, wenn du mit der Maus über dein 'Lok kaufen' - Symbol gehst. Hab' einen Screenshot angehangen. Ob dadurch jetzt die Qualität des Spiels immens sinkt, sei mal dahin gestellt. Aber falls euch das stört, einfach in den Verbesserungs Thread posten, ohne eure Meinung vom PTR werden wir das ansonsten erst viel zu spät erfahren. Deswegen immer darauf achten, solche spezifischen Dinge, die ihr gerne anders hättet auch zu posten. :)

Was hättet ihr zwei euch denn gerne für ein Halloween Event gewünscht? Soweit ich weiß wurde schon etwas für Halloween geplant. 1544290785628005, inwiefern würden denn eure Wünsche aussehen?

• Danke Karo für das schöne Bild.
    Allerdings ging es nicht um freie Plätze im Lokschuppen sondern wie viele Personenloks man noch kaufen kann. ;)