Gibt es gar keinen PTR 2 mehr ?
PTR 2
Welcome to the PTR Forum!
You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.
Willkommen im PTR Forum!
Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.
-
-
Hallo McMaik!
Keine Sorge, PTR2 ist nicht für immer verschwunden
Wir sind aktuell noch dabei uns eine Strategie zu überlegen, wie wir ihn bei der aktuellen Entwicklung am besten nutzen können.
Sobald wir wissen wann er wieder startet, werden wir es in den Ankündigungen bekannt geben.Grüße,
Pia
-
?
-
mit einem Start an einem Freitag war wohl nix ... oder war ein anderes Jahr gemeint?
-
Wie weit seit ihr denn jetzt?
-
PTR2 ist jetzt gestartet, leider ist die Version vom Wintervent noch etwas fehlerhaft, da werden wir heute abend oder morgen früh noch nach updaten.
-
Ich bin schon dabei. Mit dem Winterevent habe ich keine Probleme, aber im Spiel. Ich suche den Thread.
-
Moin,
Error5: php Error.
Kann keine Mitglieder in GS aufnehmen
-
Wenn ich jemanden in die GS einladen möchte, kommt der"Error 19: Client is too old" ??
-
soweit ich mich erinnere ist das die übliche fehlermeldung wenn der Spieler schon bereits eine Einladung in eure Gesellschaft hat
-
läuft aber immer noch nicht Rund, Spieler die vor dem Winter Spiel eingestiegen sind kommen trotz voranmeldung immer noch nicht in Ihre GS
-
nur das problem ist immer noch mit der 3 tage frist
-
Das ist so 'richtig'.
Die Voranmeldungen für den Server wurden für die 'kaputten' Spieler und alle Spieler die jetzt neu kommen gelöscht.
Die Spieler müssen jetzt wie ohne Voranmeldung sich in ihrer GS neu bewerben und eintreten.
Grüße,
Pia
-
alles klar Danke Dir
-
soweit ich mich erinnere ist das die übliche fehlermeldung wenn der Spieler schon bereits eine Einladung in eure Gesellschaft hat
Jetzt ist er drin, alles gut! Aber der Text der Fehlermeldung sollte überdacht werden.....ich mutmaßte zuerst, meine Flashversion sei veraltet. Man könnte Flash ja auch als Client bezeichnen.
-
Monsieur Hugo Also eigentlich sollten an allen Stellen die Buttons zum erneuten einladen des Spielers dekativiert sein, spätestens in HTML5.
PTR2 läuft ja aktuell wieder auf Flash.
Aber da wäre gut zu wissen, über welches Fenster du den Spieler trotz bestehender einladung nochmal einladung konntest?
Grüße,
Pia
-
Über sein Profil.
-
wie kommt es bitte,das einige den Primus "hinterhergeschmissen" bekommen, also ohne Losgewinn oder ähnliches,einfach soooooo. Und andere wiederum nicht ?
-
Die Primus gibt es nur noch in der Lottobude.
Woher haben die anderen sie denn her, wenn nicht aus der Lottobude ?
-
Habe ihn Gewonnen .
Auf dem Wintermarkt > Das Spielfeld . Auf dem du
Schneemann Köpfe + Kekse + Handschuhe und anderes
brauchst um die Felder Frei zu schalten .