nach ES Ende kein Login auf den PTR3 mehr möglich ... direkt weider Zwangslokout

• Hallo zusammen!

Wir arbeiten seit gestern an dem Fehler dass die Prestige nicht gutgeschrieben werden. Dieser versucht allen Anschein nach auch, dass man sich nicht ins Spiel einloggen kann.

Bisher konnten wir das Problem noch nicht vollständig identifizieren und fixen, daher gab es bisher auch kein Update dazu.

Daher werden wir das Problem auch nicht auf dieser PTR3 Runde mehr fixen können, sondern die neue Runde mit den Fixes starten.

Wir entschuldigen uns dafür, dass es ab und an zu Verzögerungen bei der Beantwortung hier im Forum kommt, da uns die Krankheitswelle erwischt hat und bei dem Workload aktuell meistens nur Zeit ist die Fehler zu lesen, zu bearbeiten und zu fixen und nicht immer zu antworten.

Da braucht ihr euch keine Sorgen machen, selbst wenn wir mal einen Tag nicht antworten, lesen tun wir immer und sorgen dafür, dass die Fehler bearbeitet werden :)

Grüße,

Pia

• Daher werden wir das Problem auch nicht auf dieser PTR3 Runde mehr fixen können, sondern die neue Runde mit den Fixes starten.

was genau heisst das denn nun?

kommt man auf den PTR3 nun gar nicht mehr rauf, bevor er abgeschaltet wird?

gibt es noch die Runden - PP,? ... gibt es Errungenschaften für die Karriere aus dieser Runde oder fällt aus dieser Runde alles unter den Tisch?

• was genau heisst das denn nun?

kommt man auf den PTR3 nun gar nicht mehr rauf, bevor er abgeschaltet wird?

gibt es noch die Runden - PP,? ... gibt es Errungenschaften für die Karriere aus dieser Runde oder fällt aus dieser Runde alles unter den Tisch?

Sieht so aus das wir nicht mehr auf den Server kommen. Ich verstehe es so das es nichts mehr gibt aus dieser Runde.

• Warum bekomme ich wiederholt Mails, dass sich meine Locks in einem erbärmlichen Zustand befinden? Wenn es mir doch gar nicht möglich ist, den Reparatur-Modus aufzurufen. Beim ersten Klick nach dem Startbildschirm werde ich zwangsweise ausgeloggt.

• Da braucht ihr euch keine Sorgen machen, selbst wenn wir mal einen Tag nicht antworten, lesen tun wir immer und sorgen dafür, dass die Fehler bearbeitet werden

Das ihr nicht auf jeden Post antworten könnt, ist für mich nachvollziehbar. Dafür reicht die Zeit einfach nicht.

Für den User ist eine Rückmeldung in irgendeiner Form aber wohl auch wichtig. Keine Antwort ist zunächst einmal gleichzusetzen mit "nicht gelesen". Gerade bei längeren Gesprächsverläufen, in denen manchmal auch Updates etc enthalten sind, entsteht (zumindest bei mir) schnell der subjektive Eindruck, dass manche nachgereichte Information im restlichen Rauschen des Verlauf untergehen.

Da die Möglichkeiten im Forum begrenzt sind, wäre es vielleicht ein Weg, die "Daumenhoch"-Funktion als eine Art Lesebestätigung vom Team zu verwenden. Das ist nur ein einziger Klick und der Verfasser eines Beitrags könnte sofort sehen, ob sein Anliegen überhaupt zur Kenntnis genommen wurde.

Nur mal so ein Gedankengang.

• Kann mal kurz auf dem PTR 3 Loks befindet sich in einem sehr schlechten Zustand.würde sie schnell verkaufen...

oder wann gehts denn wieder los auf dem 3..

Lg Ome

• Loks befindet sich in einem sehr schlechten Zustand.würde sie schnell verkaufen...

Welchen Sinn macht es, nach Spielende noch Loks zu verkaufen? Außer vielleicht der eigene Ordnungstrieb.

• Welchen Sinn macht es, nach Spielende noch Loks zu verkaufen? Außer vielleicht der eigene Ordnungstrieb.

Weil man nun ständig E-Mails bekommt, sofern man das eingestellt hat, dass der Zustand der Loks sehr schlecht ist.

• Wir werden den Server vermutlich heute runternehmen, sodass ihr die Mails nicht mehr ständig bekommt :)

Das mit dem Gefällt mir Button klicken können wir gerne so ausprobieren. Ich geb das mal ans Team weiter.

Grüße,

Pia

• Aber bitte für die Arbeit Karriere Punkte und Medallien nicht vergessen. Wenn schon die Arbeit, dann nicht für umme. Immerhin ist ja alles schiefgelaufen was schiefgehen kann.

The post was edited 1 time, last by Letcher ().

• Weil man nun ständig E-Mails bekommt, sofern man das eingestellt hat, dass der Zustand der Loks sehr schlecht ist.

Also bei mir hat das mit den Mails auf PTR noch nie funktioniert. Weder im Posteingang, noch im Spam oder sonstwo. Auf den Liveservern klappt das, bei PTR nicht. Ich ging daher bislang davon aus, dass die Funktion auf PTR gar nicht aktiviert / freigeschaltet ist. Schön aber zu lesen, dass sie es doch ist.

All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.