Bug-Sammlung

• Hallo Pia,

das Problem von Skytrain kann ich bestätigen. Es kommt bei mir zum Teil auch vor, dass ich das Spiel neu laden muss um z.B den Bahnhof wieder nutzen zu können. Wie schon beschrieben bleibt der Bildschirm schwarz oder es tut sich gar nichts.

• Hallo,

ich habe auf PTR 1 ein Problem, wenn ich während dem laufenden Spiel einen Pokal erhalte, bleibt das Spiel hängen, sodass ich keine Dialogfenster mehr öffnen kann. Nach einem Reload wird der Pokal angezeigt und es lässt sich wieder alles normal bedienen und benutzen.

• Beim Gewinn einer Bonuslok ist es nicht möglich sofort Upgrades einzubauen. Die Upgrades können zwar ausgewählt werden, jedoch wird der button nicht aktiviert. Der Upgradeeinbau ist dann erst über die lokübersicht möglich.

• Hei spitz2012

Zu dem Bonuslok Upgrade einbauen: Du meinst, wenn du eine Bonuslok in der Lotterie gewinnst und dann das Pop Up kommt in dem man eigentlich direkt die Upgrades einbauen kann, richtig?

Ich hab das bei mir grade mal ausprobiert da hat das funktioniert :/

Hast du denn einen Gutschein gehabt oder wolltest du das Upgrade mit Gold kaufen und falls letzteres, hattest du denn überhaupt noch Gold?

Das ist so das einzige Szenario was mir grade einfällt, wo der Button ausgegraut sein würde...

Grüße,

Pia

• Hallo Pia,

ja ich meine das Pop-Up nach dem Gewinn.

Ich meine ich habe einen Gutschein gehabt. Bin mir aber nicht mehr 100% sicher. Gold hatte ich auch noch mehr als genug.

• Hei spitz2012

Danke für deine Rückmeldung! :)

Das ist wirklich komisch. Müssen wir wohl erstmal weiter im Auge behalten ob das nochmal vorkommt! So aus dem Stehgreif wüsste ich jetzt nicht, warum das manchmal funktionieren sollte und manchmal nicht.

Grüße,

Pia

• Liefermengen werden nicht (immer) richtig gezählt.

Aufgefallen ist es mir eben beim Einsatz von Sofortabfertigungen: Die Gesamtkapazität meiner Züge liegt bei 464t, verteilt auf 15 Güterzüge. 100 Sofortabfertigungen hatte ich aktiviert - es müssten also nach deren Verbrauch wenigstens 2.700t in den Lieferlisten (Betrieb + Stadt) zu finden sein. Verbucht sind jedoch nur 464t. Ein reload ändert an der (fehlerhaften) Anzeige nichts.

• was ist das für ne scheiße hier...6 sofortausbau gutscheine hatte ich...alle weg....und jetzt ausgerechntet bei epowechsel....da bekomme ich das kotzen

• Hallo Hau Minet

Willkommen im PTR Forum :)

Ich denke mal die Screenshots sind von PTR3 gewesen und nicht PTR1?
    Kannst du mir noch sagen wie viele Waren ungefähr fertig waren in der Metropole zu dem Zeitpunkt? Waren da tatsächlich nur noch 4 Waren übrig?

Ghost ich weiß dass wir vor Weihnachten einen Thor Skin noch repariert haben, das aber noch nicht auf PTR geupdated haben. Ich werde mal schauen ob das der Blue Tiger war.

Speedy ich denke mal du meintest auf PTR2 und nicht PTR1? Wie sind die sofortausbau gutscheine denn abhanden gekommen? Also hast du sie verwendet und das hat nicht funktioniert oder werden sie im Gebäudescreen beim Ausbau Button nicht mehr angezeigt? Werden sie denn noch in der Gewinnübersicht in der Lotterie angezeigt?

Grüße,

Pia