Bug-Sammlung

• Beim Personenzug Wal fährt der erste Waggon kopfüber unter dem Gleis....bei Brücken sicher ein tolles Erlebnis für die Passagiere, über Land stell ich mir das mal besser nicht vor ;-)

The post was edited 1 time, last by Gabriel ().

• Ich kann auf die Schnelle nicht finden, ob der Fehler schon gemeldet wurde, aber wenn ich einen Fahrplan bearbeite wird mir ein aberwitzig hoher Wert für Gewinn/h angezeigt. Der Wert entspricht in etwa dem aller Züge zusammen.

• Hallo zusammen,

vielen Dank für die weiteren Meldungen. Die Wettbewerbe schauen wir uns gerade an, wie auch die umgedrehten Waggons bei Personenloks.

Für die Systemnachrichten müsstet ihr, wie Schwanii schon sagt, diese einmal in den Optionen aktivieren (Optionen -> Benachrichtigungen -> Systemnachrichten) Inzwischen sollte das sogar gespeichert werden. :saint:

Gerd Der Fehler an sich wurde schonmal gemeldet, aber richtig nachvollziehen konnten wir den bisher nicht, deswegen danke für den zusätzlichen Hinweis, vielleicht hilft uns das weiter.

Beste Grüße,

Lars

• Ich kann auf die Schnelle nicht finden, ob der Fehler schon gemeldet wurde, aber wenn ich einen Fahrplan bearbeite wird mir ein aberwitzig hoher Wert für Gewinn/h angezeigt. Der Wert entspricht in etwa dem aller Züge zusammen.

Das liegt an den extrem hohen Zulieferungspreisen in den Werken. Im Moment im Fleischwerk Buffalo West auf PTR2 gibt es atm 3836 Talerchen für die Zulieferung von Kühen

• bei werden die preise in der zugübersicht korrekt angezeigt, auch wenn ich den fahrplanassistenten für die profitabelste strecke nutze wird noch ein vernünftiger preis angezeigt

ABER

sobald ich diese strecke dann in meinen fahrplan übernehmen möchte kommen die mondpreise zu stande. kann den screenshot net hochladen weil die datei mehr als 1 MB gross ist

z.b wird mir bretter als profitabelste strecke mit rd 64k angezeigt. klicke ich zur übernahme darauf wird mir als erlös mehr als 500k ausgewiesen. dies kommt in etwa den gesamterlös für die züge hin wenn ich alle diese ware fahren lasse

kehre ich zur such zurück, ist wieder der normale preis sichtbar

• Hallo nochmal,

kurzes Update zum Preise-Bug: Da haben wir jetzt zumindest vernünftige Repro-Steps. Da stimmt wohl was mit der Berechnung der Verkettung nicht. Das müssen sich die DEVs jetzt mal anschauen, aber ich denke, die finden da schon was ^^

josephine 0815 Ja, das sollte eigentlich gehen. Wie sieht das denn aus? Ist der Button ausgegraut, oder bekommst du ne Fehlermeldung?

• morgen; doch, am nächsten morgen ging sie wieder (in stadt parken hatte auch nicht geholfen); aber inzwischen hatte ich zwei bei ebern dieselben probleme (da half aber nach chache etc in stadt parken) - kann aber sein das es immer noch mit meinen zwei offenen browserfenstern zusammenhängt....

heute morgen habe ich aber das problem das ich oben rechts die fliesen nicht habe, und in den bahnhof und gs fenster komme ich auch nicht hinein (auch nach alles löschen und mit nur einem fenster) - und das kurz vor epo-wechsel....

• Guten morgen!

Ich war mal kurz in deinem Account drin.

Das mit dem bahnhof und dem GS screen scheint an dem Streckenevent mit der Baustelle zu tun zu haben.

Ich hab die Fehlermeldung die ich bekommen hab unserem Bugcase damit angehangen, danke :)

Grüße,

PIa

• irgentwie scheint es ein "wander-bug" zu sein; eben konnte ich in bahnhof+ forschung rein, dafür bekam ich aber keinen gs-zutritt und keine zugliste (bzw nur graues fenster) - beim erneuten einloggen ging die zugliste, dafür aber bahnhof und forschung nicht mehr....

• Hallo zusammen.

Ich melde einfach mal meinen Bug.

Die Passagierlok ARTEMIS sieht man nur im Wartezustand im Bahnhof.

Ansonsten fährt sie im **Geheimen** durch die Gegend.

Gruss Milli

• Hallo Milli,

danke für die Bugmeldung ^^ Im Moment gibt's das Problem, dass einige Baureihen schlicht unsichtbar sind, aber jede Meldung hilft, weil wir dann schauen können ob der Fix für alle Skins funktioniert.

Du könntest aber mal versuchen, die Baureihe für deine Züge zu wechseln. Falls der Skin nicht zufällig auch betroffen ist, solltest du die Züge dann wieder sehen können.

Beste Grüße,

Lars

• Hallo Lars,

also

ich habe bei der Lok Artemis jetzt mal die Baureihe ** Green Diamond ** neu auf die Reise geschickt --- sichtbar

Die Baureihe ** Talgo Series 1 ** weiterhin unsichtbar.

Milli