• da muss mann aber schnell sein, mir ist es nur bei jedem 3-mal gelungen. Jetzt bleibe ich drin bis zum Ende der Zeitrechnung

• Halloo,

Lars Lokko Danke für die Meldungen; der Fehler mit den Scroll-Listen an mehreren Stellen sollte mit dem nächsten Update behoben werden - bzw. mit Neustart des Servers ^^

Dass bei den gelieferten Waren was nicht stimmt, haben wir auch schon gesehen, aber das scheint noch etwas komplizierter zu sein, weil ich mit einigen Accounts alle Waren sehen kann, und mit einigen nicht. Hat vermutlich damit zu tun, welche Waren man selbst geliefert hat.

Wir schauen uns das nochmal an.

Dude™ und El Kallito Danke, das scheint wirklich ein allgemeiner Fehler zu sein. Wir können mal schauen, ob wir noch ein Update mit einem Fix dafür aufspielen, bevor der Server zumacht, aber im Moment gibt's noch ein paar mehr Baustellen, deswegen kann ich nichts versprechen.

Beste Grüße,

Lars

• Hallo Josephine,

das liegt wohl an der Artemis; die Mehrslot-Loks werden auch als mehrere Züge gezählt... und ich meine auch, dass das so sein soll.

Beste Grüße,

Lars

• Ja, werden sie

• moin

das Superstarterpacket lässt sich nicht kaufen , es ist schon ein grüner Haken drin und es ist nur auf ptr1

ssp1.PNG         ssp2.PNG

immer mit der Ruhe . alles wir gut . was soll man den auch machen :thumbsup::thumbsup:

BS : win10 Home , Browser : Chrome ,FF , Maxthon

The post was edited 2 times, last by Der Pope ().

• Hallo Pope,

das liegt vermutlich an dem Login-Bonus, den wir zwischendurch mal eingestellt hatten. Du hast das SSP dann schon erhalten, hab auch gerade nochmal nachgeschaut - dass das Fenster danach so aussieht, ist leider trotzdem ein Bug, danke für's Melden. :saint:

• stimmt , da gab es was , habe auch doch Video schauen Gold zusammen gekratzt ,

daran lag es auch nicht ;)

immer mit der Ruhe . alles wir gut . was soll man den auch machen :thumbsup::thumbsup:

BS : win10 Home , Browser : Chrome ,FF , Maxthon

• die ganze 6. epoche kamen meldungen von starter paket und so.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von meinen Beiträgen, da ich keinerlei Einfluss auf deren Gestaltung oder Inhalt habe

• gernerell: wenn man ein fenster zu macht, bevor es vollständig geladen ist, geht nur noch F5

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von meinen Beiträgen, da ich keinerlei Einfluss auf deren Gestaltung oder Inhalt habe

• Hallo Flatulenz,

danke für die Meldung, das mit der Rangliste trag ich ein. Wenn das für dich eine Option ist: In der zentrierten Ansicht funktioniert das, soweit ich sehe.

Die ladenden Fenster konnte ich spontan nicht nachstellen, schauen wir uns aber auch an. Das betrifft auch alle Fenster, nicht nur etwas Endspiel-Spezifisches?

Könnte natürlich ein generelles Performance-Problem sein, an denen wir noch arbeiten.

Beste Grüße,

Lars

• ja, das betrifft alle fenster. und über alle epochen hinweg.