• Bei mir ist es beim Bahnhof leider umgekehrt. Ich kann in beiden Modi keine Invests mehr machen und danach geht auch das Klicken und der Logout nicht mehr vernünftig.

• Seit heute morgen funktioniert es interessanterweise. Ausser gestern den PC geschlossen und heute wieder eingeloggt habe ich nicht. Wie wenn im Hintergrund die DB aufgeräumt wurde :-).

• Screenshot_1.png

wenn ich hier klicke passiert nichts.

das fenster rechts daneben geht nicht auf.

statt dessen scrollt meine maus jetzt permanent das fenster bis ich woandes hin klicke

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von meinen Beiträgen, da ich keinerlei Einfluss auf deren Gestaltung oder Inhalt habe

• Screenshot_2.png

die ansicht für den aktiven wettbewerb über das untere menü geht auch nicht.

nur wenn man auf die sprechblase über der stadt klickt.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von meinen Beiträgen, da ich keinerlei Einfluss auf deren Gestaltung oder Inhalt habe

• unknown.png

fast immer.

erst dauert es ewig, und dann hat ein oder zwei züge gar keinen fahrplan mehr.

es geht dann auch erst nach F5 wieder.

• Hallo,

Re62011618 Schön, dass es wieder geht, aber zum Verständins, was meinst du denn mit Invests im Bahnhof?

Generell sind wir jetzt verstärkt an den verschiedenen Fahrplan-Problemen dran und hoffen, dass wir da bald ein Update mit Verbesserungen aufspielen können, aber da steht noch nichts näher fest.

Flatulenz Ah, die seitlichen Screens hab ich nicht bedacht, trag ich so ein.

Bei den anderen Bugs meine ich, dass wir die alle schon auf der List habe, aber schau ich nochmal nach und füge die hinzu wenn nicht, danke für die Meldungen und Screenshots!

Beste Grüße,

Lars

• moin moin,

jetzt klappt nichts mehr.

der startbildschirm geht zwar auf, aber das war es dann auch.

kein möglichkeit, i-ein neues fenster zu öffnen.....

nichts, aber auch gar nichts geht mehr.

und das übernacht.

gestern abend , so gegen 23:00 uhr , hat noch alles so halbwegs gut funktioniert.

• Bei mir ist es mal so, mal so. Rein ins Spiel komme ich immer, manchmal kann ich 2 Aktionen machen und muss dann Reloggen, manchmal kann ich aber auch mehr tun! Ich habe aber keinen white screen. Bis auf, das ich nicht alle Waren im Hafen, Lagerhaus und WZ sehe, kann ich alles machen, Ausbau, Fahrplan setzen, Gleise legen, Wagen kaufen usw., funzt alles.

• moin

das Problem habe ich auch , 3-4 Aktionen und dann geht nichts mehr .

nach relog das gleiche spiel ,welche Aktionen sind egal ;(;(

immer mit der Ruhe . alles wir gut . was soll man den auch machen :thumbsup::thumbsup:

BS : win10 Home , Browser : Chrome ,FF , Maxthon

• morgen; ich hab jetzt ein neues highlight: wenn ich aus dem ptr rausgehe (chache etc gelöscht) und dann in neuschwanenstein (live-server!!!) einlogge, hab ich es jetzt schon 3x gehabt, das ich ein vertretungs-bildschirm bekomme; unvollständig geladen, und wenn ich auf "Vertretung schließen" gehe bekomme ich die meldung ungültige eingabe (o.ä.) - normalerweise geht es dann beim ausloggen und neustarten, aber auch schon gehabt das das 2x hintereinander passiert

• bei uns ist es ganz unterschiedlich

der eine kommt in den bahnhof rein der andere nicht

nur wenn man 2 -3 aktionen gemacht hat alles plattmachen raus und wieder rein

uund wieder von vorne

bin mal gespannt wie das ES abläuft

• War wohl der Gebäudeausbau im Bahnhof gemeint. Aktuell bezüglich Fahrplan setzen. Einmal Fahrplan setzen heisst bei mir jedes mal ein Relog zur Sicherheit.

• Re62011618 Ja, das ist im Moment keine schlechte Idee. Wir planen aber, mit dem nächsten Update zumindest schonmal Besserung da reinzubringen.

josephine 0815 Dadurch, dass die Performance im Moment noch ausbaufähig ist, kann es leider öfter zu solchen Ladeproblemen kommen, dass sollte sich aber später hoffentlich auch bessern.

Beste Grüße,

Lars

• Hallo,

normalerweise werden doch im Bahnhof auf der Gewinnübersicht alle Gewinne angezeigt. Leider ist es zur Zeit so, dass man nicht ganz nach unten scrollen kann, sodass einiges fehlt. Auch habe ich festgestellt, dass im ES nur die gelieferten Waren des aktuellen Blocks angezeigt werden und die vorherigen Waren fehlen. Das habe ich zwar schon unter Bugs geschrieben, aber ich wollte es hier auch nochmal erwähnen.

Gruß Lars