Update PTR1 (HTML5)

• Hallo,

nach dem letzten Update geht kaum etwas auf PTR1.

- Fahrplan läßt sich nicht ändern

- System ist super langsam

Gruss Skytrain

• alles geht zeitverzögert anklicken 4-5 sec.später kommt die ausführung

man kann keine fahrpläne erstellen wenn man lok ausgewählt hat und neuen plan erstellt hat geht alles ,wenn man dann auf weiter klickt nichts passiert

FP kann man nicht einlösen bei der kupplung

• Der Umstieg auf HTML5 ist unausweichlich, da Flash von den Browsern nicht mehr lange unterstützt wird.

Und da der komplette Programmcode angepasst werden muss, befindet sich das Game gerade sozusagen im Alphatest.

Wir werden wohl also ein paar Runden mit Bugs leben müssen. Aber eine Alternative gibt es halt nicht, sonst können wir bald gar nicht mehr spielen. Also Augen zu und durch.

Das ist laienhaft ausgedrückt, was hier gerade passiert. Wir spielen auf einem Testserver. Wem das nicht klar war, der weiß es jetzt. Also notiert alle Fehler, dann haben wir schneller wieder ein funktionsfähiges Game.

Wenn man über den Fahrplan-Assistenten der Stadt oder des WZ einen Fahrplanwechsel vornimmt, geht das. Bei mir zumindest.

Doof ist halt, dass man seine Züge nicht sieht. Auch kann ich die Kupplung EPO 2 nicht fertigstellen. 49 von 50 Forschungspunkten sind drin, der letzte wird nicht angenommen. Alle anderen Forschungen kann ich abschliessen.

• Hier hab ich auch ein Fehler zum Fahrplan. PTR1

Was will ich? : Aktuell will ich Getreide-Mehl-Kette in das Wahrzeichen Akropolis (Athen) fahren.
    Wo ist der Fehler? : der Fahrplan lässt sich nicht einstellen. Weder über "Fahrplanrechner" noch über "Fahrplan bearbeiten"
    Die Wahre wird auch im Wahrzeichen akzeptiert. Mehl-Kette in die Stadt fahren ist auch nicht möglich. Auch keine Direktfahrt!

Probiert wurde ein Re-Login; Cash geleert und komplett ausgeloggt und ins Spiel neu eingestiegen. Ohne Erfolg.
    Weiters sind mir die "sehr guten" Preise aufgefallen :-D -- Währe ein schöner Verdienst :-)

PTR1_Fahrplan_Mehl.jpgPTR1_Fahrplan_Mehl2.jpgPTR1_Fahrplan_Mehl3.jpg

Browser: Google Chrome; Opera; Vivaldi

The post was edited 2 times, last by Strizzi: Bilder hinzugefügt ! ().

• The PTR 1 is a solid mess. Do not know what has been changed but please change BACK. I will not even start to tell what doesn't work or not properly. Man oh man. This is bad.

• PTR is a test server.

Here are also early stages of development of new versions tested.

And the current version on PTR1 is the first initial trial for Railnation in HTML instead of Flash.

And it was said yesterday in the official announcement explicitly that it is an early trial.

All players have long been waiting for HTML instead of Flash.

Let's be glad, that finally does something in this topic.

• Hallo zusammen!
    Danke für eure Meldungen. Die Fehler wurden unserer Bug liste hinzugefügt.

Und was das Melden von Fehlern betrifft: Neben den ganz offensichtlichen die wir angekündigt haben, gibt es sicher noch ganz ganz viele kleinere, weniger auffällige Fehler, die ebenfalls alle gefunden und behoben werden müssen. Also immer raus damit wenn ihr noch weitere findet :)

Zuverlässig funktioniert das Fahrplan setzen aktuell nur über den Fahrplan Assistenten in der Stadt oder dem Wahrzeichen.

Wir freuen uns auf diese aufregende Weiterentwicklung von Rail Nation mit euch!

Grüße,

Pia

---

Hello everyone!

Thanks for your reports. The bugs have been added to our bug list.

And as for reporting bugs: Besides the obvious bugs we have announced, there are certainly a lot of smaller, less noticeable bugs that need to be found and fixed as well. So always tell us if you find any more :)

The reliable way to set the timetable is currently only via the timetable assistant in the city or the landmark.

We are looking forward to this exciting development of Rail Nation with you!

Greetings,

Pia

• Hallo.

Noch ne neue Anzeigevariante.

Nach dem Einloggen kam nicht automatisch Willkommensbild

mit täglichen Loginbonus:

Nach längerem Warten dann auf Info-Icon.

Das Resultat seht ihr hier.

Gruss Milli.B1.JPG

• Forschungspunkt zur Kupplung lässt sich nicht eingeben.

bei Benutzen der Back Taste zum eingeben einer Spende Wahrzeichen startet das Spiel neu.

Zoomen geht nicht