Anzeige Züge im KARO-Look

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.


Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

  • Hallo Milli,


    danke für die Meldung sah das direkt nach dem Login so aus? Leider tauchen zur Zeit recht viele Fälle auf, in denen Elemente nicht richtig geladen werden - allerdings ohne irgendwelche Regelmäßigkeit, deswegen sind die schwer bis gar nicht nachzuvollziehen.
    Bei dir passiert das ja auch nicht wirklich oft, oder? Ist deine Verbindung denn generell stabil?


    Beste Grüße,

    Lars

  • - - darf ich hier eine Technische frage zwischen-schieben (reines Neugier):


    Werden die Grafik-daten "immer" Neu geladen, wenn man eine SpielWelt öffnet?

    Also,

    sind es cache-daten (flüchtig),

    oder

    sind es daten die irgendwo einmalig abgespeichert werden (können)?

    - -

    Wenn das erstere... dann sicherlich weil die Grund-Idee des Spieles hier von aufbaut.

    ...aber, dann - würde ich gerne wissen, ob es nicht wenigstens eine MÖGLICHKEIT geben KÖNNTE für jeweiligen Spieler selbst zu entscheiden, ob man lieber eine "package" einmalig downloaden will, wo alle grafische Dateien gesammelt sind?

    (Dies würde nämlich eine unglaubliche performance Erleichterung des Spieles ermöglichen... und auch den Servers um EINIGES entlasten).

  • Hallo.

    1. Die Verbindung ist sogar sehr stabil.

    2. Das Bild erschien nach dem Wechsel von Testserver 1 auf diesen hier,

    Nach Relog war wieder alles okay.

    Der selbe Ablauf wie damals.

    Dieses Szenario ist bei mir jetzt erst zum 2. Mal aufgetreten.

    Gruss Milli

  • Danke für die Info! Wie gesagt, wir achten immer darauf, brauchbare Fehlermeldungen zu kriegen, aber da das Problem bei uns sehr selten auftaucht, ist das leider Glückssache.

  • Andrea Doria du stellst Fragen ^^'


    Gehen täte das bestimmt irgendwie, die Frage ist, wie viel Aufwand das macht und wie hoch der Nutzen wirklich ist. Meinem Verständnis nach bringen gespeicherte Daten eher der den Ladezeiten etwas als der Performance.

  • mit heutige SSDs als system-disks, kann ich mir nicht vorstellen das downloads schneller sein sollte...

    - ein "RN-package", die ALLE Bhf-häuser, alle industrien... etc in EINE datei abgelegt haben... wo dann der Browser zugreift.