BonusLok war erst nach Relogg nutzbar

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.


Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

  • Ich habe das Känguruh in der Losbude gewonnen.


    Es war nicht in der Stadt und auch nicht in der Lokliste, als ich den FP kopieren wollte.


    Nach relogg war es da und konnte losfahren. Den Bug hatte ich bisher noch nie mit gewonnenen BLoks.

  • nicht nur Bonusloks ...

    ich hatte es gestern abend auf PTR3 noch mit einer normalen Lok ...

    Lokschuppen fertig ausgebaut, also ein neuer freier Slot

    wurde auch richtig mit einer 1 am rechten Lokkauf-Button angezeigt


    dann kaufte ich eine neue Lok , Kaufpreis wurde auch korrekt abgezogen .. jedoch blieb rechts die 1 für einen freien Lokslot stehen und die neue Lok war nicht da

    auch hier war Relogg nötig, danach war die Lok in der Stadt und die 1 am Lokkauf - Button war weg

  • Der Bulle war nach Losgewinn direkt da, aber ich konnte ihm keinen Fahrplan zuweisen. Ging erst nach relogg.


    Die Libelle war nach Losgewinn im Nirwana und tauchte erst nach relogg auf.

  • Ich habe den Primus über den Shop bekommen, aber er wird nur in der Zugliste angezeigt. Fahrplan hat er auch übernommen aber auf der Karte ist er nicht zu sehen, auch nach Relog nicht. :-(

  • Hallo zusammen,


    ich hab vorhin mal versucht, das nachzustellen und neben neuen Zügen auch ein paar Lose gekauft (3000 Gold :(), und dabei ein paar Bonusloks bekommen (Primus! 8))

    Blöderweise waren die Züge bei mir immer direkt da und einsatzfähig, was mir ein bisschen zu denken gibt, weil eure Fälle scheinbar nicht besonders nah beieinander lagen, sonst hätte ich erstmal auf einen Verbindungsfehler getippt :/ So bin ich etwas ratlos (es sei denn, das war sehr unglückliches Timing), aber ich trag das mal ein, dann haben wir da ein Auge drauf.


    Monsieur Hugo dein Fall klingt etwas anders, ist das bei immer noch so? Mein Primus hat sich gerade in der Kohlemiene versteckt, aber nach einem Relog war er zumindest wieder da und ist seitdem auch geblieben.


    Beste Grüße,

    Lars

  • Jetzt ist er da, das war, glaube ich, nach dem 3. Relog. Ich habe den Fahrplan vom Primus auf 3 andere Loks übertragen und dann waren alle unsichtbar. Very spooky.....aber jetzt sind alle wieder da und fahren nach Plan.

  • Oh, okay … das klingt, als könnte auch der Fahrplan schuld sen. Hast du den genauen Fahrplan vielleicht noch zu Hand? Eventuell funktionieren einzelne Stationen noch nicht ganz richtig.