Bonusfehler bei Spieler der ausgetreten ist

  • Ein etwas schräges Problem, da das Bonuswidget nicht von selber aktualisiert wird.


    Ein Spieler ist aus der GS ausgetreten und ich war die ganze Zeit eingeloggt. Dieser Spieler ist immer noch im Widget drin, das ich nicht neu gestartet habe.

    Da erscheint er auch mit dem Bonus, aber der Fehler wurde intern nicht abgefangen.


    Ist ein spezieller Fall, da dies nach einem Relog oder reload oben auf dem Widget sowieso gefixt ist.

  • Ist der Spieler tatsächlich ausgetreten oder hat da nur jemand die Bewerbungen im GS-Fenster aufgeräumt ?


    Denn die Systemmeldung des Austritts erfolgt nach Aufräumen, ohne dass der Spieler die GS tatsächlich verlassen hat.

  • Huhu Re62011618

    Das ist ärgerlich, dass es da anscheinend immernoch Fehler gibt!

    Wir hatten gehofft, mit zwei Fixes das Problem mit dem Aus/Eintreten in Gesellschaften, was manchmal aufkommt, gefixt zu haben.


    Ich hoffe dass der Fehler morgen oder die Tage noch besteht, damit wir da einmal bei uns in den Daten reinschauen können.


    Grüße und Frohe Ostern,

    Pia

  • Danke für die Rückmeldung. Ob der Fehler noch so reproduzierbar ist, weiss ich leider nicht. Aber wäre wohl doof, wenn dies dann auf den Produktivserver landet.

  • Ein sehr ähnliches Problem betrifft heute unsere GS auf PTR1

    Ein Mitglied sei laut den Nachrichten im GS-Forum heute bereits zweimal ausgetreten.

    (ohne zwischenzeitlich wieder beigetreten zu sein)


    Nö, isser aber nicht. Er ist nach wie vor GS-Member!


    LG, Nina