Kein Login auf PTR 3 möglich

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.


Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

  • Ich kann mich auf dem PTR 3 nicht mehr einloggen.


    Eskommt noch der gewohnte Ladebildschirm, dann die Anzeige der Karte, welche aber nach ein paar Sekunden mit der Meldung Error1:unknown wieder schliesst und mich in die Lobby zurückbefördert.

  • ist doch normal ,-)


    das Endspiel ist vorbei und auch die 48 Stunden Nachlaufzeit, die ein Server nach Ende der Spielrunde noch online bleibt, sind auch längst vorbei.

    daher ist es völlig normal, wenn auf dem Server nicht mehr eingeloggt werden kann.


    eigentlich müsste der Server dann auch bald ganz aus der Lobby verschwinden

  • Öhm. Ja, jetzt wo du es sagst :-)


    Ich war ne Weile nicht mehr auf dem PTR und hab einfach auf Login geklickt.


    Das Verhalten ist aber schon komisch. Normal kann man doch auf den Swerver solange er in der Lobby noch sichtbar ist und wenn man nicht mehr drauf kann, ist er aus der Lobby verschwunden.


    Aber gut. Jetzt weiss ich wenigstens das ich zu lange nicht auf dem PTR war. Und die Strafe dafür folgt auf dem Fuße :-)

  • Du hast schon recht, es ist merkwürdig bis zur Karte eingeloggt zu werden und dann mit Fehlermeldung verabschiedet zu werden. Bei mir kommt keine Fehlermeldung, es beendet einfach und geht wieder in die Ladeschleife. Immerhin....für ein paar Sekunden konnte ich meine geparkten Züge grüßen.... :-)

  • Hallo,


    es ist genau, wie Saturnin sagt, die Runde ist einfach vorbei - allerdings funktionieren die PTR-Server etwas anders als live, deswegen verschwinden sie nicht von selbst aus der Lobby. PTR2 ist ja auch noch da :saint:


    Beste Grüße,

    Lars