Frage zur erhaltenen Lok im Shop.

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Hallo zusammen.

Habe durch eine *Anregung von RN* im Shop eine

*NoName-Lok erhalten.

Frage: Ist diese nur noch für die kurze Zeit auf PTR1 aktiv ?

Oder hat sie eine längere **Laufzeit** auch nach Neustart ?

Mfg MilliEEE.JPG

• Die wird immer nur für die aktuelle Runde da sein ... stand im Goldshop aber auch im text dazu geschrieben.

Ich vermute aber mal, man kann die dann jede Runde neu bekommen.

Das ganze sieht für mich stark nach einem Versuch eines Nachfolgeproduktes für das langjährige Starterpaket aus, was man für 7 bis 9 Euro kaufen konnte und was Ende letzten Jahres auslief.

Es scheint, als soll nun doch irgendein Nachfolgeprodukt kommen ... was ich wirklich auch sehr begrüssen würde. :thumbup:<3:thumbup:

• Hallo zusammen,

tatsächlich steckt hinter dieser Lok ein weitläufigeres Projekt.

Direkt vorab gesagt, die Lok wird es nicht dauerhaft für jeden Spieler im Shop für Gold zu kaufen geben.

Die einzige Möglichkeit, sie regelmäßig zu erhalten, ist in der Lotterie. Jedoch mit einer deutlich geringeren Chance, als die normalen Bonus Loks.

Prinzipiell funktioniert sie aber wie alle Loks, dass sie nur für eine Spielrunde da ist und danach weg ist.

Zusätzlich zur Lotterie, ist die Lok für Marketing und andere Events gedacht.

z.B. dass Spieler sie innerhalb eines Zeitraums von vilt 2 Monaten, zu ihrem nächsten Goldkauf mit dazu bekommen. Egal welches Goldpaket sie kaufen. Natürlich nur einmal pro Server. Wenn man in dem Zeitraum 5 mal Gold auf einem server kauft, bekommt man sie nicht 5 mal ;)

Oder, also Neukunden/Reaktivierungsaktion für Spieler die sonst nie Gold kaufen.

Oder vielleicht auch für Zukünftige Events wie das Winterevent als Belohnung.

Fest steht jedoch, dass sie nicht wie die anderen Bonusloks für einen festen Goldbetrag jeder Zeit im Shop verfügbar sein wird.

Wenn noch Fragen offen sind, bitte gerne Fragen! :)

Grüße,

Pia