Keine Verbindung bei Reaktivierung aus dem Museum

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.


Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

  • Auf PTR3 habe ich einen Güterzug aus dem Museum geholt. Bisher konnte ich sie dann immer in meiner Heimatstadt sehen.


    Diesmal war sie dort nicht, nur in der Zugliste. Bei Klick auf den FP-Rechner dieser Lok kann mir keine Verbindung angezeigt werden. Nach Refresh war alles wieder gut. Sie stand in der Stadt und FP-Rechner hatte viele Möglichkeiten.

  • Hey Schwanii,


    das klingt, als wäre die Lok auf dem Weg aus dem Museum verlorengegangen, zumindest anzeigetechnisch - normalerweise sollte sie natürlich direkt auftauchen.

    Wir versuchen gerade, diesen komischen Ladefehlern auf die Spur zu kommen, aber bisher ist das noch ein bisschen vage, weil die bei uns praktisch nicht auftauchen.


    Kannst du denn sagen, ob das bei dir öfters passiert?

  • Eine halbe Stunde später, als ich die nächste Lok rausholte, war alles gut.


    Bei der ersten Lok war ich vorher bestimmt eine halbe Stunde inaktiv gewesen. Vermutlich lag es daran.