Anpassung des FP nach Beobachtungsmodus

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.


Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

  • Ich habe mir die Zugliste eines anderen Fahrers angesehen und bin dann dort wieder rausgegangen.


    Mein Lok-Icon hat jetzt ein Ausrufezeichen. Und bei meiner K-Lok habe ich den Button, dass ich den Fahrplan anpassen könne.


    Meine K-Lok hat 11 Waggons freigeschaltet, die sie auch zieht. Die K-Lok des Beobachteten hat mehr Waggons, die sie ziehen kann. Wenn ich auf Fahrplananpassung klicke, errechnet er mir den höheren Fahrpreis für die höhere Waggonanzahl. Wenn ich das ausführen möchte, dann kommt


    IDS-Error-Code-106.


    Selbstverständlich ist nach einem refresh alles wieder prima.

  • Hallo Schwanii,


    Fehler habe ich heute auch gemeldet.

    Du behälst die Zugliste vom anderen Fahrer mit allen Zuständen dieser Loks.

    Behebung zur Zeit: nur reloog


    Gruß

    Rebell

  • Nein, ich hatte meine Zugliste und meine K-Lok. Lediglich das Ausrufezeichen hatte bei mir nix zu suchen und der Button bei der K-Lok mit Anpassen.

  • Hallo,


    wir versuchen gerade, die Ladefehler in der Lokliste und beim Interface nachzuvollziehen, leider tauchen die bei uns nicht ansatzweise so oft auf wie bei euch, und wenn, dann nur kurz und ohne verwertbare Fehlermeldung, was das Ganze ein wenig schwierig macht. Sind aber weiter dran.


    Beste Grüße,

    Lars