Nach SWB-Ende werden PSK nicht mehr oben rechts angezeigt

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.


Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

  • Vermutlich ausgelöst durch das Ende eines Stadtwettbewerbs in einer von mir angeschlossenen Stadt (vorher hat es funktioniert) werden unsere PSK nicht mehr oben rechts angezeigt. Der grüne Infoknopf über den SWB-Bonus fehlt ebenfalls, obwohl ich Vogelsang angeschlossen habe und dafür einen 1,1-Bonus angezeigt bekommen müsste. Mehrfacher Reload hat nichts geholfen.


    Edit: nach dem Ende des SWBs in meiner Heimatstadt werden die PSK wieder angezeigt und es gibt auch einen Infobutton zum SWB-Bonus. Aber warum wird auf diesem - im Gegensatz zu den SWB-Buttons bei SoE (der letzte Screenshot ist von COM201 Big Ben zum Vergleich) - nicht die Höhe des Bonus' angezeigt?

  • Hi borg,


    den fehlenden Multiplikator haben wir auch bemerkt, das ist aufgenommen. Den Fehler mit den fehlenden Persönlichkeitskacheln habe ich hinzugefügt. Danke Dir!

  • Jetzt ist der (immer noch einzelne, anstatt dass für jede angeschlossene Stadt einer vorhanden ist) Button für den SWB-Bonus gleich ganz leer, anstatt wenigstens ein Geldscheinbündel anzuzeigen.

  • Hi borg,


    wir testen das gerade. Das Problem ist bei dir bisher so nur auf PTR3 vorgekommen oder hattest du das auch auf PTR1?


    VG St

    Ich spiele derzeit aus Zeitgründen nur PTR3, von daher weiß ich nicht, wie es auf PTR1 aussieht.


    Update zum Bug (hatte ich vergessen :( ) : Nachdem nur noch eine von mir angeschlossene Stadt einen SWB-Bonus hatte, wurde deren Bonus korrekt angezeigt. Irgendwie scheint das Spiel nicht mehr mit mehreren angeschlossenen Städten mit einem SWB-Bonus klarzukommen.

    OS: Linux (64 Bit)
    Browser: Google Chrome

  • Umgekehrt ist es genauso: der erste SWB-Bonus wird fehlerfrei angezeigt, ab dem zweiten ist der Kasten leer, anstatt dass es einen zweiten Kasten gibt.

    OS: Linux (64 Bit)
    Browser: Google Chrome