Wettbewerbs-Fortschrittsbalken hakt

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Wettbewerbs-Fortschritts-Anzeige hakt.

Ich habe es seit dem gestrigen Update auf PTR 2 und PTR 3 beobachtet:

Die Fortschrittsanzeige im Balken über der Stadt funktioniert beim ersten Abladen der Züge, aber dann werden dort keine weiteren Fortschritte mehr angezeigt.

Nach Beendigung des WBs bekomme ich die Systemmeldung und auch das PopUp (weiterhin mehrmals).

PTR1 spiele ich nicht.

• Hallo Schwanii,

danke für den Hinweis, ich konnte das bei mir gerade auch feststellen - aber weißt du vielleicht noch, ob du etwas Bestimmtes gemacht hast, als sich deine Anzeige beim ersten Abladen aktualisiert hat? Für mich sieht es so aus, als würde sie das nur tun, wenn man auf die Tafel über der Stadt klickt.

• nur mal so zur Anmerkung ...

ich fahre aktuell zwar nicht so sehr viele Wettis, aber mir ist es auch wieder häufiger vorgekommen in den letzten Tagen, das ich nach fertig fahren eines WBs schon längst die System PN und den Gewinn habe und der Fortschrittsbalken am Stadtfenster dennoch sagt, da fehlt noch einiges.

Das der Balken also nicht synchron und in real-time mitläuft sondern dolle hinterherhängt.

Passiert nicht bei jedem Wetti aber doch öfters mal.

Hatten wir vor längerer Zeit schon mal sehr ausführlich mit Screens und ausführlichen Beobachtungen hier gepostet und beschrieben.

Dann war es länger nicht mehr auffällig nun aktuell aber doch wieder öfters.

• Hey Saturnin, ich erinnere mich ;)
    Ist bei mir jetzt gerade aber auch wieder nicht passiert, ich hab den Ergebnisbildschirm sofort gekriegt.

Ich konnte aber auch den ursprünglichen Fehler von Schwanii in der neueren Version nicht mehr reproduzieren, also hat sich das eventuell schon wieder erledigt. :saint: