PTR3 - Neues Szenario - Rückmeldungen, Fragen und Fehler

  • Bin in Kassel eingestiegen. Dort werden 0 Spieler angezeigt. Wenn man die kleine Karte anwählt, dann ist die Europa-Karte im Hintergrund und Kassel liegt dort irgendwo in der Nähe der Küste...

  • Danke Karoline, jetzt weiß ich auch, welche Karte gemeint ist ^^
    Da wird der Hintergrund noch geändert, wenn das finale Aussehen der Karte feststeht.


    Was die Spieleranzahl angeht, haben wir etwas an der zählweise geändert, das heißt man gilt erst als aktiv, wenn man mindestens 20 Prestigepunkte hat - aber scheinbar wird das im Moment nur dann gezählt, wenn man sich neu einloggt. Mit der Zeit sollte sich die Anzeige also normalisieren - aber um den Bug kümmern wir uns trotzdem noch ^^


    Beste Grüße,

    Lars

  • Hallo erneut.

    Also der Fehler mit dem einloggen scheint wohl leider ein bisschen komplizierter zu sein. Leider ist derzeit unklar warum sich einige Spieler einloggen können und einige nicht...

    Wir werden versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben, aber das wird vor morgen leider nichts.


    DerPope und Karoline: Danke fürs bescheid geben, ich trag das ein :)


    Grüße,

    Pia

  • Hmmm ist natürlich doof da dann die Hälfte des Neulingsbonus schon abgelaufen ist. (hierbei meine ich ehr die arbeitende Bevölkerung die erst morgen Nachmittag wieder online sein können)

  • kann es sein, dass es was mit dem Button für flüssigeres Spiel zu tun hat, welcher beim allerersten Login auftaucht?...manche nutzen ihn und einige nicht...vllt haben die das Problem, die ihn genutzt haben...wäre jetzt mal so mein erster Gedanke...

  • ja dir Vermutung hatten wir zum schluss jetzt auch gehabt. Da wird irgendwas fehlerhaft versucht aufzurufen.

    Also da der server in 1-2 Wochen sowieso neu gestartet wird und dann (zumindest so ist es aktuell geplant) länger durchlaufen wird, denke ich mal ist das aktuell mit dem startbonus halb so wild. Wir werden schauen was und ob wir das morgen fixen können, wenn das klappt wird es dafür irgendeinen Bonus geben.


    Grüße,

    Pia

  • was habt ihr alle

    etwas geduld ging nach 5 min einwandfrei

    nur kann ich keinen neuen fahrplan erstellen kommt immer error

  • Auch wenn es noch an vielen Stellen nicht ganz rund läuft, so ist mir doch auch etwas sehr positiv aufgefallen:

    Der Kauf und Verkauf von Waggons ist wirklich super gelöst!

    Genau so hab ich mir das schon seit langem gewünscht.

    Dafür sage ich herzlichen Dank.


    HNET

  • auf welchem Browser läuft denn das Spiel überhaupt? Irgendwo muß das doch RN auch testen? wahrscheinlich auf dem Internet explorer von Windoof???

  • Error1: unknown also bei meinen 2 bekannten kommt der fehler meldung auch nach 10 versuchen vor . punkt 2 überarbeit mal eure karte mit verbindungen zuer nächsten stadt .

  • Guten morgen zusammen :)


    Tec Passiert das jedes mal beim Fahrplan setzen und auch über alle optionen? Also Manuell, Fahrplanrechner, Fahrplan kopieren oder wobei genau?


    orphili hast du es nur mit Köln versucht oder auch mit anderen Städten?


    Steffi1966 Bei was kommt der Error1? Bei der Stadtauswahl? wenn ja bei welchen städten? und auch bei Punkt 2, bei welchen Städten, die Map ist groß :)


    Danke für eure Meldungen!

    Grüße,

    Pia

  • was soll der schwachsin in epo1 mit 10 waren ? das müsst ihr beweissen wie das gehen soll ,wir wärs den mal wenn einer von euch mal intensiv mit fährt gerade von würzburg gesehen finde ich die strecken bescheiden zb würzburg >>>>>>> frankfurt geht garnicht schon garnicht mit der strecken menge und mit dem wal . und über denkt doch mal bitte die personloks und waggons zumachen für epo1 loks sollte gehen

  • Es gibt keine Meldung mehr in den GS-Nachrichten, wenn ein neues Mitglied hinzukommt.


    Das ist unschön, weil dann keiner mitbekommt, dass die Zentrale weiter ausgebaut werden muss.