Rückmeldungen, Fragen und Fehler zum neuen Szenario auf PTR3 hier

PTR3 - Neues Szenario - Rückmeldungen, Fragen und Fehler
- Pia_BF
- Closed
Welcome to the PTR Forum!
You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.
Willkommen im PTR Forum!
Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.
-
-
Wann soll der Starten?
-
Restart PTR3 Tuesday, 19.02. (12:30 UTC / 13:30 UTC+1) - Not the classic you know!
Um 13:30 UTC / 14:30 UTC+1
-
thx - also gleich^^
-
Ich muss meine Aussage leider widerrufen.
Der Neustart verzögert sich auf Grund einiger Probleme ein wenig.
Ich werde die neue Startzeit unter die Ankündigung posten sobald ich sie weíß.
-
Trotz Relogg werden in fast allen Städten in der Städterangliste 0 Spieler angezeigt.
In Stuttgart fahren 3 Fahrer, lt. Städteübersicht ist dort nur 1 Spieler (direkt nach relogg nachgeschaut )
-
Leute Leute...nach 25 min war ich drin...dann euren Button geklickt für Spiel flüssiger zu machen...hänge jetzt bei ca. 75% im Login fest...
-
ne 3/4 h und immer noch nichts - einstampfen und in die Tonne kloppen - in 20 Jahren nochmal versuchen
-
Hänge auch bei 75% nachdem ich den Button gedrückt hatte
-
dto.
-
1h, 15 min - immer noch nicht drin
-
Hallo zusammen.
Das ist sehr komisch, einige Spieler kamen schon drauf.
Versucht cache und cookies zu löschen?
Oder auf welchem browser versucht ihr es?
Ich werd mal nachhorchen was unsere Devs dazu sagen...
Grüße,
Pia
-
Ich habe die Abfrage vorsorglich verweigert.
-
Seit 35 Minuten gehts da nicht weiter ... Hatte eigentlich nur neu laden wollen
-
Leute Leute...nach 25 min war ich drin...dann euren Button geklickt für Spiel flüssiger zu machen...hänge jetzt bei ca. 75% im Login fest...
dito zuerst recht schnell drin ... Aufforderung zum Einstellungen flüssiger machen angenommen --> Relogg hängt seit dem bei ca. 75 % fest !!!!
inzwischen zig Mal neu probiert
(und nur am Rande ... früher gab es da mal Prozentzahlen zum Balken, gibts jetzt auch nicht mehr)
-
hab ich gemacht...heute morgen erst...hab es auf Chrom und Vivaldi versucht - bei beiden das selbe Ergebnis...bleibt bei ca. 75% hängen...gleich beginnt das ES auf ptr1...dann bin ich raus aus 3....auf sowas hab ich keinen Bock
-
Hallo zusammen.
Das ist sehr komisch, einige Spieler kamen schon drauf.
Versucht cache und cookies zu löschen?
Oder auf welchem browser versucht ihr es?
Ich werd mal nachhorchen was unsere Devs dazu sagen...
Grüße,
Pia
Meine Frau ist auch drin, ich aber komme weder an ihrem noch an meinem PC ins Spiel ... Die üblichen Dinge mache ich bevor ich hier rin schreibe ;))
-
cache cookies gelöscht und wie immer chrome.
-
Ja ich hab mich grade mal mit einem Account eingeloggt bei dem es nicht geht, da ist tatsächlich auch ein Fehler aufgetaucht.
Wir sind dran das zu fixen!
-
werde mal ein Fehler angeben .
in der Übersichtskarte wir Europa dargestellt , müsste aber nach dem intro Bilder D-A-CH sein .
ist das richtig oder habe ich mich vertan