PTR3 - Neues Szenario - Rückmeldungen, Fragen und Fehler

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Hallo,

nach dem Neustart wollte ich in Kallmünz neu loslegen. Bei der Startprozedur wurde mir Hahnefeld vorgeschlagen. Der Versuch, auf Kallmünz umzustellen lieferte mir einen "unbekannter Fehler". Nach mehreren Versuchen mit gleichem Ergebnis hatte ich resigniert und bin in Hahnefeld gestartet.

• Hei Karoline,

War das nur bei Kallmünz so? Es könnte sein, dass Kallmünz überfüllt war und das nicht korrekt angezeigt wurde.

Sind in der Stadt denn so viele Spieler im vergleich?

Grüße,

Pia

• Kallmünz wurde zu dem Zeitpunkt nicht als überfüllt angezeigt - zu dem Zeitpunkt waren alle Städte auf der Karte anwählbar. Nur Hahnefeld wurde markiert und mit 100 Gold Bonus angezeigt. In Kallmünz werden zurzeit 11 Spieler angezeigt, in Hahnefeld 0 (ich habe vermutlich noch nicht genug PPs, um berücksichtigt zu werden).

• Diesmal wurde mir Kallmünz als überfüllt angezeigt.

Mir ist aber auch schon passiert dass Überfüllung nicht angezeigt wurde, aber ich die stadt auch nicht anwählen konnte und Error1 kam.

Ich nehme an dass die Überfüllungsanzeige wirklich nicht richtig funktioniert

• Ja genau, ich vermute dann dass es tatsächlich daran lag, dass Kallmünz beim ersten mal überfüllt war, aber nicht korrekt angezeigt wurde als überfüllt.
    Der Fehler ist bereits bei uns eingetragen :)

Danke.