4.13.0 Update - Alte Gesellschaft, ganz neu

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Fehler, Rückmeldungen und alles zu den neuen Gesellschaftsfenstern und Funktionen hier.

Bitte mit anfügen, auf welchem PTR die Fehler auftreten :)

• moin

da haben wir schon ein Fehler gefunden ( ptr2)

das Fenster für Beziehungen lässt sich nicht mehr schließen , nur durch ein relog :/:/

ach , finde die Aufmachung des Gesellschaft Fenster für recht gut :thumbup::thumbsup::thumbup:

immer mit der Ruhe . alles wir gut . was soll man den auch machen :thumbsup::thumbsup:

BS : win10 Home , Browser : Chrome ,FF , Maxthon

Edited 2 times, last by Der Pope ().

• Fehler Nr.2:

Das Wappen lässt sich zwar ändern, aber wird nicht gespeichert, sondern bleibt auf der Voreinstellung stehen

Ach Nr.2 - Mir gefällt die Aufmachung auch ;-)

• Füge zum Be

Füge noch 3 Screenshot dazu:

Nr. 1 Gesellschaftgeöffnet

Nr. 2 Beziehungen Details

Nr. 3 nach dem Klick auf das Kreuz zum schließen

Gruß

Rebel ( gleicher Server )

• Fehler Nr.2:

Das Wappen lässt sich zwar ändern, aber wird nicht gespeichert, sondern bleibt auf der Voreinstellung stehen

Ach Nr.2 - Mir gefällt die Aufmachung auch ;-)

Tante Edith sagt: Doof war nur, da PTR1 zuerst restartet wurde, man nur dort die Extras erhalten hat. Auf PTR2 gab es dann nix mehr.

• Änderungen am Gs Wappen lassen sich nicht abspeichern, Aussehen springt immer wieder auf das vom Computer generierte Aussehen zurück

• Nach dem Lucy wollte, das ich auf eine Persönlichkeit biete , erschien, innerhalb von paar Sekunden eine Persönlichkeit, die war aber sofort wieder abgelaufen und die neue erscheint in 50 min. (PTR 2)

• Ich hab die anderen Meldungen auch mal hier rein geschoben :)

Danke für die Meldungen!

Lady Syssy Das ist wohl noch ein Fehler wenn man eine Gesellschaft neu gründet. Die erste Persönlichkeit wird gleichzeitig als abgelaufen und demnächst angezeigt, danke.

Grüße,

Pia

• Auf ptr3 kann ich nicht im Forum lesen, bzw kommen keine Meldungen wie zB neue Mitglieder da...kann eine Bewerbung nicht annehmen - er sagt bei ihm würde es sich als member sehen aber ich hab ihn nicht in der GS liste...wollte ihn ablehnen und selbst einladen, geht nicht...das mit dem Wappen habt ihr ja schon

• Ich habe ebenfalls die oben geschilderten Probleme auf dem PTR 3:

1. Wappen wird nicht so abgespeichert, wie ich es bearbeitet habe und auch nachträglich nicht ändern. Es bleibt bei einem zufälligen Wappen.

2. Beziehungsfenster lässt sich nicht schließen.

Die Aufmachung des neuen GS-Fensters finde ich übersichtlich und gut.

• Hei Speedy,

das ist in der Tat komisch, dass da keine Nachrichten ankommen.

Die Bewerbung sollte in dem Screen angezeigt werden, wenn du über der mitglieder liste auf die drei punkte klickst (im widescreen, oder spielst du mit dem Linksbündigen screen?)

Ich seh den Spieler bei euch in der Gesellschaft noch als Bewerber (wenn du röfe meinst?). Es würde mich grade interessieren wie der Screen für ihn aussieht...

Grüße,

Pia