PTR2 - Europa ?

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• scheint gewollt zu sein, steht ja auch in der offiziellen Ankündigung

mir geht es hier aber auch ähnlich wie Babe neulich mit ihrem offenen Brief an RN.

... ein wenig mehr Information, ein wenig mehr miteinander reden und erklären wäre hier heute echt konstruktiv und hilfreich !!!

warum nun 2x Europa parallel?

gibt es zwischen beiden Versionsunterschiede?

worauf sollte man da achten (auch als Spieler und Tester)?

was ist mit einem erneuten USA Start? ... passiert der dann auf PTR1 wenn da Europa Runde zuende geht? oder startet da dann auch weder Europa für alle da eigentlich alt-eingessenen?

Fragen über Fragen über Fragen ...

aber leider außer der kurzen und nur sehr einsilbigen reinen kurz und knappen Ankündigung keinerlei weitere Infos oder Erläuterungen dazu.

Das kann man deutlich besser und vor allem proaktiver machen, liebes RN Team!!!

• Hallo zusammen,

Ja SoE ist gewollt. Heute war leider keine Zeit ausführlich zu berichten warum wir das umgestellt haben. Ich werde das morgen versuchen nachzuholen!

Grüße,

Pia

• Das größte Problem sehe ich darin, das sich wahrscheinlich viele in der letzten Runde auf PTR2 vorangemeldet haben.

Jetzt muss man nur die Namen seiner alten Gs wissen und überall suchen gehn.:?::thumbsup::?:

• ich frage mich warum man einen 2 ptr europa braucht, viele meiner freunde wollten usa lieber , ihr sollte mal rede und antwort stehen

• Hier in der Ankündigung hab ich unsere Gründe für den Szenariowechsel kurz erläutert:

Update today (05.02. 14:30 UTC / 15:30 UTC+1) for PTR2 and PTR3

Dennoch möchte ich daran erinnern, dass dies weiterhin Testserver sind. Es kann immer wieder mal passieren, dass Server (auch kurzfristig) geupdated, resettet oder auch im Szenario geändert werden. Wir versuchen bestmöglichst die Informationen dazu an euch weiter zu geben, nur leider klappt das zeitlich nicht immer.

Wir sind dennoch für eure Mithilfe dankbar und freuen uns über jedes Feedback von euch zu Fehlern und Verbesserungen.

Grüße,

Pia