Probleme mit Bonusvideos - Meldethread

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.


Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

  • Probleme beim Video schauen?


    Falls Ihr Probleme beim Schauen der Videos habt, bitte meldet diese hier.

    Damit wir die Probleme schnellstmöglich beheben können, bitten wir euch die Video ID oben links im Bildschirm und das genaue Problem zu kommentieren.

    Mögliche Probleme sind z.B.: Video startet nicht, Video bricht ab, Schwarzer Screen, keine Belohnung für das Video bekommen, Skip Button funktioniert nicht, etc.


    Grüße,

    Euer Rail Nation Team.

  • Moin,

    die Videos von Bosch und Kinder laufen aber bleiben am Schluss hängen, man muss reloaden. Wenn es schei... läuft kommt es wieder usw.

    Sehr, sehr schlecht. Ich werde in Zukunft auf die Videos verzichten. Super Technik:evil::cursing::thumbdown:

    Der Westfale sagt "Moin" mehr ist gesabbel

  • video 21785 startet nicht (nie)

    ptr 3, pt r4, ptr 5 ;-(

    funktioniert immer noch nicht.

    wann schmeißt ihr das endlich raus ?

    ich denke der werbepartner zahlt sowieso nicht wenn´s nicht funktioniert.

    oder weiß er das am ende gar nicht und zahlt für nix und wieder nix ?

    The post was edited 1 time, last by reveree: wofür ist dieser "meldethreat" wenn nichts geschieht. schon seit dem vorjahr funktioniert das video 21785 nicht ( wenn es überhaupt schon mal funktionierthat) auch auf ptr1 und ptr2 also generell nirgendwo und seit monaten anscheinend aber auch das lieblingsvideo vom system denn es wird bei vier von fünf aufrufen "angeboten" ist schon mehr als nervig ().

  • jup funtioniert nicht ...video mehrmals gestartet endet nicht

    die eignen video zählen sowohl das 1. als auch das bonusvideo ...allerdings werden dafür 2 zähler abgezogen ...somit kann man kaum mehr video´s gucken als die eigene am tag

    2x speed ...macht das somit nur 56 bonusvideos ...im normalspeed dann nur noch 28

    nein damit bin ich garnicht einverstanden ...

    der fleiss video´s zu gucken um waggon usw zu bekommen ist und war eine wichtige einnanmequelle im spiel ...diese wird nun genommen ...hilfe für die GS damit kaum noch möglich ...

  • Was werden eigentlich für Ressourcen auf dem Rechner verlangt, um Bonusvideos sich anschauen zu können?

    Das Video läuft fast durch, dann kommt die Meldung

    "Diese Werbeanzeige erfordert auf Ihrem Gerät zu viele Ressourcen. Darum hat Chrome sie entfernt."


    Das ist doch Murks.X(

  • Der Bonusvideo Update verhindert das ansehen von Videos. Braucht wie oben schon beschrieben mehrere Anläufe.


    Angesichts dessen, dass immer wieder Videos nicht funktionieren, (z.B. 21785 lief bei mir noch nie auf PTR) solltet Ihr diese Option nur dann live schalten, wenn Ihr die Videos auch im Griff habt.


    Erfahrungsgemäss wird dies jedoch nie der Fall sein. Da ich gerade wieder im Masters ein Video an Tag 2 gemeldet hatte und es im ES nach wie vor immer noch nicht funktionierte.


    Vor allem wenn Ihr die Anzahl Videos beschränkt, müssen diese dann aber auch einwandfrei funktionieren.