Problems with bonus videos - Report thread

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Moin,

PTR 2, heute extrem lange Anlaufzeiten für die Videos, und diese sprangen sehr oft d.h. während der Wiedergabe wechselte das Video zu einem anderen. :/

LG

Der Westfale sagt "Moin" mehr ist gesabbel

• Hallo,

PTR 2, für das Ansehen des ersten Videos wird kein Bonus in Form von Geld oder Prestige vergeben. Während auf normalen Servern wird ein solcher Bonus immer gutgeschrieben

• Was ist das hier für ein Müll mit diesen Videos?

Man muss zuerst ein Video ansehen, und zwar ohne Bonus, um am Ende gesagt zu bekommen, dass man ein Video ansehen soll, um einen Bonus zu bekommen.

Das ist nicht nur ein- oder mehrmal, nein das ist IMMER so.

• Du redest wirres Zeug !!

In dem Tooltip steht doch ganz klar z.B.:

"Sieh Dir jetzt ein Video an und erhöhe

den Bonus des Restaurants um ....."

danach

BONUSVIDEO

Sichere Dir einen tollen Überraschungsgewinn, indem Du ein weiters Video ansiehst

WO IST DEIN PROBLEM?

Als ich meinen Führerschein gemacht habe, fragte ich den

Prüfer ja auch nicht : Und wo steht jetzt mein Auto !!

• Hallo,

auf der X2-Platform funktioniert immer noch nicht das Bonusviedeo im Einkaufszentrum. :(

Weiterhin ist u.a. das Viedeo der DZ-Bank fehlerhaft. Es läuft nur ca. 5 -6 Sek. danach wird ein anderes gestartet.

• in cm05 and ptr3, videos dont'work

but on smartphone cm05 vidéos is ready don't open because bugs, we stay 27 seconds and money fall down, sympaticul from rail-nation.n Please copy this idea for cm05 and other servers.

damage ptr3 is not with androïd, and we say ideas as usually.

• I get (with some complications and reload) the videos

That's the most important !

but - but

the garantie that there will be two upgrade in the first 14 video does not hold. Today i had to see over 30 videos to get my two upgrade.

does the "reload" reset the 14-limit ?

Yours

• Justlooking I just checked it for saturday.

You got the video after the 14. Bonus Video as designed.

It's not only 14 Videos but BONUS Videos.
    So added with the normal first video you need to watch before you get a bonus video, you've watched 28 videos to get the upgrade. So far everything fine.

Greetings,

Pia

• Здравствуйте!

При просмотре еще не каждый раз запускается с первого раза видео, требует часто рестарт в браузере Майкросовфт Edge

ПТР1

• +заметил, что не даёт за просмотры видео дополнительные поинты исследования. Может конечно мне так не везёт, но уже просмотрел видео 300 еще ниразу не попались.

• Сегодня выпали первый раз поинты исследования, интересно, что бесплатных билетов вообще не дают, только скидку на покупку.

• R2 you are aware of the "funny" way you get the cash from video? The are added to the amount you receive the NEXT time you click a green bonus.

There are also some language problems. What is bonus video (all videos) and what are special bonus videos (the second one) .... and now this is changing to only the second one are bonus video....what are the name of the first ones then? (pre-bonus-bonus videos).

• R2 you are aware of the "funny" way you get the cash from video? The are added to the amount you receive the NEXT time you click a green bonus.

There are also some language problems. What is bonus video (all videos) and what are special bonus videos (the second one) .... and now this is changing to only the second one are bonus video....what are the name of the first ones then? (pre-bonus-bonus videos).

So I'm just spending time to videos for nothing. Expect other bonuses. Confusing couse i did not know about it.

And quite tired to translate all german or what ever langue issues, no go. So how ever, is it just imposible to get money for watching these brain killing all over same vids, and hoping to get even something usefull..? Cash no more, okay then.

Just saying that this is the forum to complain if something is wrong, or not working like it should be - or should be better otherwise. Dunno anymore. X/

• was mich bei den Videos wirklich extrem stört ...

zum einen finde ich es recht häufig sehr hakelig, ehe ein Video nach dem Start klicken dann wirklich anfängt zu laufen - da hakt und rappelt es häufig und vergehen mehrere zusätzliche Sekunden

zum weiteren wieso überhaupt muss man ein Video nach dem Video klicken nochmal manuell extra starten? - überall woanders funzt das im Grunde automatisch via autoplay ... auch das würde etwas Aufwand und Zeit sparen

des weiteren ... sehr frustrierend ... es gibt sehr viele Videos mit weit über 30 sec, teilweise 40, 45 und 50 sec

das finde ich ehrlich gesagt unakzeptabel lange

die Videos sollten tatsächlich kürzer sein oder eine Skip Funktion enthalten!

selbst bei Google, Youtube und allen möglichen Tageszeitungen, die online Artikel über so Videos zeigen/ finanzieren ... geht a.) zumindest mal der zeitsparende Autostart und grundsätzlich kann man nach spätestens 10 sec skippen ... das sollte doch wohl auch bei RN möglich sein

und als letztes ... es ist echt ärgerlich, wenn Videos bei Wechsel des aktiven Tabs meistens stehen bleiben und erst nach Rückkehr zum RN Tab weiterlaufen

auch das finde ich ist eine sehr ärgerliche und unnötige Restriktion

alles zusammen macht so nämlich den Aufwand in Zeit und Mühe für die 112 od. 56 Videos pro tag enorm mühselig, aufwändig und unnötig stressig für den Nutzer

Ich denke, hier könnte RN durchaus das eh nebenrangige Video gucken für den Spieler deutlich weniger unangenehm und nervig machen, ohne dabei die erzielten finanziellen Vorteile / Einnahmen für sich zu schmälern.

Auf der einen Seite lockt man die Spieler durch die Bonuslok und die Updates zu den Videos, auf der anderen Seite macht man es aber dem Spieler unnötig stressig, nervig und möglichst unangenehm, dies dann mitzugehen.

So erreicht RN nur eher, das man dann doch wieder eher auf die Videos verzichtet und dann eben auch auf die BL, weil so der Ärger und das unangenehme den Vorteil überwiegt!

Man sollte immer im Auge behalten, das der Spieler sowieso zu RN kommt, um in seiner Freizeit etwas zu entspannen und eine angenehme Zeit in einem Spiel zu verbringen.

Das intensive gucken von Werbevideos gehört sicher nicht zu den primären eigentlichen Interessen in der Freizeit.

Wenn man das schon tun soll für einen bestimmten Vorteil, dann sollte es dem User nicht noch möglichst unangenehm und stressig gemacht werden!

Wäre schön, wenn sich hier doch Verbesserungen einarbeiten ließen!

• Мы взяли работника Теслу, после захотели его продлить, а время не засчиталось хотя мы его наняли.