ocassionaly comes up with ad blocker warning, need to re start video 2 or 3 tomes before it plays
Problems with bonus videos - Report thread
Welcome to the PTR Forum!
You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.
Willkommen im PTR Forum!
Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.
-
-
seit heute morgen kann ich auf PTR2 gar keine videos mehr schauen (chace gelehrt, neustart) - kommt immer der kommentar "du kannst keine videos...."
-
21785 does notload, after forced reload the same movie comes again
Hello dear Admin!
The video number 21785 does not load at all on the PTR3 server. I have to stop it
with the X function in the upper right corner of the screen. This is the only way to
start another video. I attached a screenshot.Please, delete this video from the playlist, because it appears very often!.
Thank you very much! Have a wonderful day!
Respectfully,
Lacidd23PS: The other videos work normally on my laptop. The browser I use is Google Chrome.
-
I am having the same issue
-
do not play on all the server
-
Video 21785 does not work
-
unter 20928 läuft eine Alkoholwerbung.
-
Video 25426 (DZ-Bank) läuft ca 8 sek an und bricht dann ab.
-
It hasn't worked for over 6 months but RN don't seem to care.
-
Now EVERY video is dead, just don´t work no matter what i do. Normally i klick X to stop and restart again, but not anymore. Gimme loads of gold, bonus engines, all kind of free stuff and then i´m happy. No more videos thanx
-
Bei PTR2 wird in der Liste der "Titel" kein LÄSE angezeigt.
-
Brauche für die Videos bis zu 10 Versuche !
Wer will sowas noch sehen ???
-
jup funtioniert nicht ...video mehrmals gestartet endet nicht
die eignen video zählen sowohl das 1. als auch das bonusvideo ...allerdings werden dafür 2 zähler abgezogen ...somit kann man kaum mehr video´s gucken als die eigene am tag
2x speed ...macht das somit nur 56 bonusvideos ...im normalspeed dann nur noch 28
nein damit bin ich garnicht einverstanden ...
der fleiss video´s zu gucken um waggon usw zu bekommen ist und war eine wichtige einnanmequelle im spiel ...diese wird nun genommen ...hilfe für die GS damit kaum noch möglich ...
-
Was werden eigentlich für Ressourcen auf dem Rechner verlangt, um Bonusvideos sich anschauen zu können?
Das Video läuft fast durch, dann kommt die Meldung
"Diese Werbeanzeige erfordert auf Ihrem Gerät zu viele Ressourcen. Darum hat Chrome sie entfernt."
Das ist doch Murks.
-
Der Bonusvideo Update verhindert das ansehen von Videos. Braucht wie oben schon beschrieben mehrere Anläufe.
Angesichts dessen, dass immer wieder Videos nicht funktionieren, (z.B. 21785 lief bei mir noch nie auf PTR) solltet Ihr diese Option nur dann live schalten, wenn Ihr die Videos auch im Griff habt.
Erfahrungsgemäss wird dies jedoch nie der Fall sein. Da ich gerade wieder im Masters ein Video an Tag 2 gemeldet hatte und es im ES nach wie vor immer noch nicht funktionierte.
Vor allem wenn Ihr die Anzahl Videos beschränkt, müssen diese dann aber auch einwandfrei funktionieren.
-
Jetzt läuft ein Video durch, dann kommt die Meldung:
Error 16: Insufficient Ressources
und ein weißer Bildschim im Bild.
-
kein video läuft durch...
-
Meine eigenen 3 Videos(lila hinterlegt) konnte ich mit Bonus schauen, versuche ich von anderen GS mitgliedern videos zu schauen, läuft das erste video normal, das zweite läuft auch und endet mit weissem Bildschirm, sprich ich kann den Bonus nicht abrufen, also völlig wertlos, klicke ich abbrechen und neustarten ist das die immer gleiche endlosschleife, läuft immer auf weisen Bildschirm hinaus, mir ist aber aufgefallen, in der letzten sekunde des Videos springt der Player auf ein anderes Video(links oben die videonummer ändert sich)
habe mehr als 10 Neustarts gemacht, keine chance auf das Bonusvideo 2.
-
not one vid - since start of html
-
gar kein Video funktioniert und läuft bis zum Ende!
seit html-Einführung!