Soundprobleme mit Firefox (auf MacOSX)

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.


Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

  • Hallo,

    mir ist folgender Fehler aufgefallen: Ich habe den Tab in Firefox, indem das Spiel läuft, stumm geschaltet. Trotzdem kommt bspw. wenn ich ein Video starte auf einmal der komplette Sound in voller Lautstärke, obwohl das Zeichen oben im Tab noch auf stumm geschaltet steht. Der Sound ist wieder weg, sobald ich die Ansicht wechsele.

  • Hallo Benji,


    kann ich bestäigen - gleiches set-up. Das liegt daran dass viele Videos über You Tube laufen - und You Tube lässt sich nur über den Lautsprecher des Computers mindern (es "überschreibt" sozusagen, dass es über Firefox rein kommt und wendet sich direkt an die Lautsprecher des Mac)...


    Liebe Grüße

    Kruemel

  • Hallo Kruemel,


    Aber auf der Yt-Homepage selber funktioniert das ja bspw. Und auf den anderen Servern auf denen ich gespielt habe auch, nur hier nicht. Deswegen gehe ich davon aus, dass hier etwas geändert wurde, weshalb es in die Kategorie Bug einzuordnen wäre...


    Viele Grüße,


    Benjiie