Was kommt nach 80?

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.


Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

  • Guten Morgen Lotte,


    vielen Dank für Deine Meldung!

    Als Workaround für die nicht ausbaubare Kuppel über den Windhund (siehe hier) haben wir uns dazu entschlossen jedem Spieler auf PTR3 84 Forschungspunkte gutzuschreiben damit er die Möglichkeit hat den Bug über den Maulwurf zu umgehen.

    Vermutlich ist Dir vorher nicht aufgefallen, dass Du mehr Forschungspunkte als gewöhnlich hattest? :)


    Liebe Grüße,

    Mollymauk

  • Hei Saturnin,

    eigentlich gab es heute nicht nochmal Forschungspunkte.

    Magst du das mal weiter beobachten?

    Kann sein, dass durch die Cheatfunktion das Limit an sich erhöht wurde und dadurch diese Runde immer 84 erlangt werden können.


    Grüße,

    Pia

  • ja, so sieht es tatsächlich aus.

    Ich hatte vorhin von den 84 mal 7 Punkte ausgegeben - war also runter auf 77. Etwas später war ich dann wieder bei 82.

    Sieht also so aus, als wäre das Limit dauerhaft erhöht.


    Ist schon ne komische Runde mit den extrem vielen Gutscheinen an allen Stellen, dem Labor auf 25 in EP2 ohne ausbauen zu müssen, den eh geplanten 20.000 Gold usw.

    Und dann schreibt ihr bei jedem vorstellen um 2 Tage nochmal es wird und soll weitere Gutschriften / Entschädigungen geben. :rolleyes:

  • Ja das mit dem Labor und den Gutscheinen war eine Notlösung, da letzte Woche niemand da war der da eine andere Lösung hätte zusammenschustern könne. Um die Fehler im Forschungsbaum zu umgehen.

    Daher wurde einfach die Funktion von der letzten Super Speed Runde genommen, bei der man leider nicht einstellen kann was gut geschrieben wird, sondern einfach die festgelegten Sachen ausgeschüttet werden.


    Grüße,

    Pia