Guten Morgen,
trotz das ich den Windhund voll erforscht habe kann ich in die Kupplung nicht erforschen
Das Kupplungsfenster bleibt weiterhin verschlossen ;(((((
Siehe Bild.
LG Rainer
Welcome to the PTR Forum!
You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.
Willkommen im PTR Forum!
Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.
Guten Morgen,
trotz das ich den Windhund voll erforscht habe kann ich in die Kupplung nicht erforschen
Siehe Bild.
LG Rainer
- die
Hei Rainer, das ist ja komisch!
Kannst du die Punkte auch nicht investieren wenn du auf die Kupplung drauf klickst?
Hast du mal versucht zu refreshen? Vielleicht wird da grade einfach etwas nicht aktualisiert.
Weihnachtliche Grüße,
Pia
Es stimmt. Egal was mann macht, man kommt nicht auf die Kupplung. :-((
es geht nichts Pia egal was ich mache ...
Display MoreGuten Morgen,
Siehe Bild.
LG Rainer
Kupplung auf PTR3
wie hast du denn das gemacht
schade das du sie nicht bekommst
nein , spass , glückwunsch
aber da musst ihr noch ran Pia
Also den Forschungsbaum über den Maulwurf erforscht und da war es kein Problem die Kupplung zu erforschen.
ich konnte immer über den windhund die kupplung erforschen nur jetzt nicht
Guten morgen,
Das ist natürlich sehr ärgerlich!
Ich hab es an unsere Devs weitergegeben und dann werden wir uns dem Problem annehmen. Da jedoch über die Feiertage der Großteil vom Team auch im Urlaub ist, wird es dafür kein Update vor dem neuen Jahr geben.
Ich werde aber schauen, ob es dafür nicht eine Übergangslösung gibt.
Weihnachtliche Grüße,
Pia
Guten Morgen zusammen,
ich darf euch mitteilen, dass die von Pia erwähnte Übergangslösung nun aktiv ist: Ihr solltet auf eurem Forschungpunktekonto nun genug FPs vorfinden um die Kupplung über den Maulwurf freizuschalten und somit den Bug umgehen können.
Damit liebe Grüße und frohe Weihnachten,
Mollymauk
vielen Dank und frohe Weihnachten.
Na nun braucht keiner mehr die Kupplung ich denke nicht das irgendjemand noch den Maulwurf aus Epo 1 ausbaut wenn der Luchs in greifbarer Nähe ist. Ich hoffe allerding das das Problem mit der Kupplung über den Windhund noch behoben wird im nächsten Jahr
LG Rainer
Hallo Rainer,
dann darfst du die Forschungspunkte gern als Weihnachtsgeschenk sehen.
Wie Pia bereits angekündigt hat wurde der Bug an die Devs weitergegeben und wird nach den Feiertagen sicherlich behoben, schließlich wollen auch wir den Festival-Server später so bug-frei wie möglich haben.
Liebe Grüße,
Mollymauk
dann darfst du die Forschungspunkte gern als Weihnachtsgeschenk sehen.
Ja ist denn heut schon Weihnachten?
Frohe Festtage
Babe
sind ja nicht nur die aufgefüllten Forschungspunkte.
wenn man dann noch das Labor auf 25 sieht, die zig hundert Lok- und Upgradegutscheine usw. dann könnte man fast denken, es ist Weihnachten und Ostern zusammen.
fast bisschen viel des guten ... das macht eigentlich vieles andere obsolet .. selbst die von Schwani angesprochenen SWBs sind nun fast unwichtig, da jeder allein mit den Lokgutscheinen mehr Geld machen kann als mit allen SWBs zusammen möglich sein wird