Man kann die Kupplung nicht erforschen

  • Hei Rainer, das ist ja komisch!

    Kannst du die Punkte auch nicht investieren wenn du auf die Kupplung drauf klickst?

    Hast du mal versucht zu refreshen? Vielleicht wird da grade einfach etwas nicht aktualisiert.


    Weihnachtliche Grüße,

    Pia

  • Kupplung :?: auf PTR3 :?:

    wie hast du denn das gemacht :?:

    schade das du sie nicht bekommst :D:evil:

    nein , spass , glückwunsch

    aber da musst ihr noch ran Pia

    immer mit der Ruhe . alles wir gut . was soll man den auch machen :thumbsup::thumbsup:

    BS : win10 Home , Browser : Chrome ,FF , Maxthon

  • Guten morgen,

    Das ist natürlich sehr ärgerlich!

    Ich hab es an unsere Devs weitergegeben und dann werden wir uns dem Problem annehmen. Da jedoch über die Feiertage der Großteil vom Team auch im Urlaub ist, wird es dafür kein Update vor dem neuen Jahr geben.

    Ich werde aber schauen, ob es dafür nicht eine Übergangslösung gibt.


    Weihnachtliche Grüße,

    Pia

  • Guten Morgen zusammen,


    ich darf euch mitteilen, dass die von Pia erwähnte Übergangslösung nun aktiv ist: Ihr solltet auf eurem Forschungpunktekonto nun genug FPs vorfinden um die Kupplung über den Maulwurf freizuschalten und somit den Bug umgehen können. ;)


    Damit liebe Grüße und frohe Weihnachten,

    Mollymauk

  • Na nun braucht keiner mehr die Kupplung ich denke nicht das irgendjemand noch den Maulwurf aus Epo 1 ausbaut wenn der Luchs in greifbarer Nähe ist. Ich hoffe allerding das das Problem mit der Kupplung über den Windhund noch behoben wird im nächsten Jahr ;)


    LG Rainer ;)

  • Hallo Rainer,


    dann darfst du die Forschungspunkte gern als Weihnachtsgeschenk sehen. ;)

    Wie Pia bereits angekündigt hat wurde der Bug an die Devs weitergegeben und wird nach den Feiertagen sicherlich behoben, schließlich wollen auch wir den Festival-Server später so bug-frei wie möglich haben.


    Liebe Grüße,

    Mollymauk

  • dann darfst du die Forschungspunkte gern als Weihnachtsgeschenk sehen.

    Ja ist denn heut schon Weihnachten? :)


    Frohe Festtage

    Babe


    All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.

  • sind ja nicht nur die aufgefüllten Forschungspunkte.

    wenn man dann noch das Labor auf 25 sieht, die zig hundert Lok- und Upgradegutscheine usw. dann könnte man fast denken, es ist Weihnachten und Ostern zusammen.


    fast bisschen viel des guten ... das macht eigentlich vieles andere obsolet .. selbst die von Schwani angesprochenen SWBs sind nun fast unwichtig, da jeder allein mit den Lokgutscheinen mehr Geld machen kann als mit allen SWBs zusammen möglich sein wird :rolleyes: