könnt ihr euch alles schenken, es sei denn es werden die Waggons aufgefüllt - das ES kann machen wer will...ICH NICHT!!!

Birthday Festival SERVER (PTR3) - Feedback, Bugs und Fragen
Welcome to the PTR Forum!
You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.
Willkommen im PTR Forum!
Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.
-
-
Wär klasse, wenn das Forschungskonto so aufgefüllt worden wäre, dass auch diejenigen was davon haben, die erst abends online kommen und deren Forschungskonto eh schon voll war, weil sie den ganzen Tag auf Arbeit waren...
Danke
-
Moin wenn ihr den Server Mitte nächster Woche Resetten wollt, wäre es, meiner Meinung nach, am sinnigsten, jetzt am WE das ES laufen zu lassen. Dazu müsstet ihr zwar ein paar ( mehr ) Gutscheine raushauen aber ich denke das dann viele Spieler ihren Spaß hätten, jedenfalls mehr als wenn ein ES am Montag startet!
P.S.: Ich muss kruemel recht geben, alle die erst spät ins Spiel konnten, sind in den allerwertesten gekniffen :-(. Zwar schade aber nicht zu ändern!
-
Moin ,
Ist ja alles schön und gut .....aber das Es brauchen wir so doch gar nicht erst Starten .......Wie soll das auch mancher bewältigen .....Der größte teil müsste nun erst mal schnell Umziehen in einer Es Stadt , oder ist dort gerade angekommen ....nun muss man mal schnell alles ausbauen . In 2 Tagen den Lokschuppen um 6 Stufen ausbauen und und und ....Aber mit welchen Geld ....Also ich verdien noch nicht soviel das das nun noch alles klappen soll ....und von Waggons ganz zu schweigen ....
Lg
-
Guten morgen zusammen,
ja ich werde nicht nur einmal weitere Forschungspunkte (und anderes) ausschütten, damit alle was davon haben. Das ist aus meiner Antwort vielleicht nicht klar hervorgegangen.
Das wir den Server noch ins Endspiel setzen ist eine Möglichkeit für euch, damit ihr zumindest das Prestige bekommt, das ihr in der Runde erspielt habt.
Die Alternative dazu wäre den Server vorher einzureißen ohne Endspiel und dann gehen eben komplett alle Punkte verloren. Für uns ist es bei den aktuell zu testenden Sachen nicht relevant ob der Server das Endspiel richtig beendet oder nicht. Ich hab den Server jetzt nur nach vorne gesetzt, sodass das Endspiel möglich ist, weil einige von euch darum gebeten haben.
Grüße,
Pia
-
Ich denke auch, dass ich den Server nochmal 2 Tage vor setzen werde, damit das Endspiel auch nicht erst Mitte der Woche anfängt und dann hart beendet werden muss.
-
Ich denke auch, dass ich den Server nochmal 2 Tage vor setzen werde, damit das Endspiel auch nicht erst Mitte der Woche anfängt und dann hart beendet werden muss.
Danke !
-
wir sind noch nicht mal bei den Ware der Epo6...wenn das ES startet, könnt ihr euch ja ausrechnen was die Waggons (6x 325+B-Lok´s) bei den 6 Waren kostet...denn die sind a auch erst Freigeschaltet, wenn das ES beginnt...so viel Geld kann man sich nicht auf die Hohe Kante legen, selbst wenn man das Museum als 2tes Bankkonto anlegt..
der 12er Block ist vermutlich Zufall wie die Waren kommen...selbst wenn es so gesteuert ist, dass aus jeder Epo mind. eine Ware dabei ist...im schlimmsten Fall dann:
1x epo1
1x epo2
1x epo3
1x epo4
2x epo5
6x epo6
------------------
=12er Block
das wird lustig und macht aus meiner Sicht keinen Sinn das ES zu starten...auf die PP kann ich in diesem, nur für uns keinen wirklichen, Test verzichten
-
-
Dem Stimme ich ebenso zu. Letzte Runde hattet ihr 1000 Lokgutscheine ausgegeben damit konnte man einiges regeln ,,, (kaufen verkaufen) Wäre evtl. diese Runde um das Endspiel wenigstens ein wenig fahren zu können auch ganz hilfreich. Die FP werden werden wohl auch nur bei Leuten die keinen Job haben ausgeteilt. Hätte ich gestern nicht frei gehabt wäre ich sicher noch nicht mal in der Nähe vom Olymp. Meine Frau hat da leider Pech gehabt denn sie hat da sie arbeiten war nur einmal die Aufüllung der FP bekommen, ich dagegen 5 mal.
Ist schon ne faire Sache
-
Ich denke 500 - 1000 Waggongutscheine nach ES-Start wären hilfreich. Dann hat man eine Jongliermasse für die teuren Epo 6-Waren.
-
Es fehlen noch knapp 2 Epochen... Das sind gesamt 16 Waren ,,, Wenn man Lindwurm hat sind das 350 Waggons pro Ware ohne BL, macht gesamt 5760 Waggons. Und das sind nur die letzten 2 Epochen. Dazu kommt dann noch der Anschluß die Züge usw. Das alles innerhalb von 5 Tagen anstatt14 Tage zu erreichen dürfte für einen Stadtwarenfahrer sehr schwer sein. Sogar als Profitfahrer hat man da sehr große Problem das ES normal zu fahren. Ganz davon zu schweigen das dir ja so oder so schon jede Epoche 2 Tage genommen wurden. Mit einem realen Test hat dieser Server wirklich rein gar nichts mehr zu tun.
-
Da will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Das überhaupt nochmals der PTR als Festival-Server gestartet wurde ist für mich sowieso ein Unding. Der Festival-Server läuft bereits und wir als Tester sollen zusehen wie wir damit klar kommen. Warum habt ihr den PTR nicht gleich eingestampft?? Was ihr testen nennt ist hier nur ein Krampf. Arbeitende Bevölkerung bekommt nicht die FP die mehr aufgefüllt wurden.... Es sollte doch gleiches Recht für alle sein, oder nicht... So macht das testen hier keinen Spass!!!!
-
Einen schönen Sonntag zusammen
Ich hab soeben erneut ein Paket mit Gutscheinen, FP und Geld rausgeschickt.
Den Festival server erneut auf dem PTR zu starten war ein Sicherheits Back Up für uns, falls in der laufenden Live Runde unerwartete Probleme aufgetreten wären.
Ein angenehmes Wochenende noch,
Pia
-
Vielen Dank für die Gutscheine
-
Hmmm - war gerade in der Vertretung drin...da ist nichts angekommen...denke auch, dass es dann wohl auch bei anderen so ist...kein Punktekonto voll, keine extra freilose nichts dergleichen
-
Musst dich nur neu einloggen. Dann passt es. Mach vorher dein Konto aber leer.
-
Exact, die Sachen die wir euch per Compensation gutschreiben erscheinen erst, wenn sich einmal richtig aus und wieder eingeloggt hat. Ein einfacher Refresh des Browser Tabs reicht da nicht
Grüße,
Pia
-
ich hab von der Vertretung geschrieben...nicht von meinem...wenn ich es dort mache, lande ich ja wieder auf meinem und dann kann ich wieder in die Vertretung...das funkt nicht
-
Mhm mhm mhm.
Ist deine Vertretung seit dem schon mal wieder online gewesen?
Ich könnte anbieten dass ich mich kurz bei demjenigen einlogge und die Sachen einsammel, jedoch zählt danach wieder der 12 stunden sitter countdown.
Grüße,
Pia