Birthday Festival SERVER (PTR3) - Feedback, Bugs und Fragen

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• nur mal ne Verständnisfrage Pia_BF

wenn ihr Mittwoch das Update einführen und die Server reseten wollt, wie macht ihr das dann mit dem PTR3 ? ...

bis Mittwoch ist da sicherlich kein Endspiel zuende, wenn das ja morgen nachmittag am Dienstag grad erst startet

wartet ihr da mit dem PTR3 Reset bis das ES fertig ist, auch wenn das Do oder Fr. wird oder resetet ihr auf jeden Fall am Mi und brecht dann doch lieber ab?

• wartet ihr da mit dem PTR3 Reset bis das ES fertig ist, auch wenn das Do oder Fr. wird oder resetet ihr auf jeden Fall am Mi und brecht dann doch lieber ab?

Aus der Ankündigung, dass morgen (Mittwoch) das Update eingespielt werden soll, entnehme ich mal dass das ES nicht zu Ende laufen sondern nur der Start des ES abgewartet wird.

HNET

• Kollege hier, hallo ^^

Pia hatte es glaub ich auf Discord schonmal erwähnt, aber wir werden das Endgame kurz vor dem Update manuell beenden und die Stadt, die zu dem Zeitpunkt auf Platz 1 ist, zum Sieger machen.

Also, das Endgame wird schon beendet, damit ihr auch Prestige und alles bekommt, nur nicht auf reguläre Weise … es sei denn, ihr gebt euch wirklich Mühe ;)

Beste Grüße,

Lars

• Frage an RN ...

könntet ihr so nett sein, und nun, nachdem Festival auch in der verkürzten 2. Runde zuende ist, das ihr jetzt mal de Lobby aufräumt bitte?

Da hängt jetzt immer noch das "starting soon" Countdown Fenster für den Festival und es nimmt ja doch irgendwie doll Platz weg und stört, weil man deswegen schon wegen einem 2. bespielten Server immer runter scrollen muss, um den zu erreichen, was sonst nicht der Fall wäre. ;-)

Vielen Dank. :thumbup:

• Hei Saturnin,

ja, eigentlich sollte der Einschub automatisch 3 Tage nach Ende des Endspiels auf dem Festivalserver verschwinden.

Ich vermute mal dass es jetzt hier auf PTR immernoch da ist, weil wir die Festivalrunde so unsanft beendet haben.

Aber ich schau mal dass wir das entfernt bekommen.

Grüße,

Pia