Birthday Festival SERVER (PTR3) - Feedback, Bugs und Fragen

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.


Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

  • Wie funktioniert das mit dem SWB, wenn der Server vorgestellt wird ?


    Findet der am 3. Tag nach Epowechsel statt und kann es passieren, dass er ausfällt, wenn an der Uhr gedreht wird? In dem Fall würde ich darum bitten, dass erst nach dem SWB an der Uhr gedreht wird.

  • Guten Morgen Schwanii,


    das ist ein sehr guter Einwand, deshalb haben wir uns dazu entschieden den PTR3 statt heute am Donnerstag vorzustellen.


    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,

    Mollymauk

  • Guten morgen zusammen,

    ich werde heute im laufe des Tages immer wieder mal eure Forschungspunkte auffüllen.

    Testanweisungen für das Endgame werden hier und in einer ingame Nachricht folgen.


    SParkling sometimes we dare to have weekends and free time. All other weekend and evening activities are purely voluntary out of interest in you players and the game.


    Grüße,

    Pia

  • Guten Morgen.


    +++ Erste Frage +++

    Das Lobby Update ist durch. Jetzt solltet ihr in dem Lobby Pop Up auch die Daten des PTR3 angezeigt bekommen. Wenn nicht bitte bescheid geben.


    +++ Zweite Frage +++
    Es gibt drei Achievement Arten die jetzt ausgeschüttet worden sein sollten. Für eure Einzelspielerplatzierung, für die Gesellschaftsplatzierung und die Heimatstadt. Bitte überprüft ob ihr die Achievments entsprechend eurer Ränge auch erhalten habt !

    Grüße,

    Pia

  • Frage zur Planung er eigenen Strategie auf dem Festvalserver nun nach dem Neustart ...


    wird das wieder jeweils eine 5 Tages EP mit eventuellen zusätzlichen manuellen weiterstellungen des Servers oder plant ihr nun eine eher normale Ablaufgeschwindigkeit mit den üblichen vollen 7 Tagen?


    ist nicht ganz unwichtig zu wissen für die eigene Taktik ;-)

  • Hei Saturnin,


    also so geplant ist erstmal den nebenbei normal laufen zu lassen.

    Ich kann jedoch nicht garantieren dass wir ihn bis zum ende durchlaufen lassen werden. Je nachdem wie unsere Planung bzgl. der nächsten Version sich entwickelt, kann es auch sein dass er im Februar irgendwann mit der nächsten normalen Version neu gestartet werden muss. Das steht zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht fest.

    Im Gegensatz zu PTR1 und 2 können wir auf den Festivalserver leider nicht einfach die nächste Version drauf spielen.


    Grüße,

    Pia

  • hmm, also wenn ich wählen dürfte ...

    - ob mit manuellem Weiterstellen und 5 Tages EPs und ein spielen der Runde bis zum ES Ende

    oder

    - 7 Tages EPs ohne manuelles vorstellen und dafür ein wahrscheinlicher Abbruch beispielsweise in EP 4 ...

    dann würde ich das erstere bevorzugen 8o


    machts doch ruhig noch mal so wie die grad abgeschlossene Runde, das war alles andere als langweilig und hat Spass gemacht, mal etwas abseits gewohnter Pfade zu denken und zu spielen :love:

  • Da ich gerade auf PTR3, stelle mal eine dumme Frage:


    Ist das jetzt schon geschehen?

    Wir haben jetzt EPO3 ( 5/7 )

    Habe leider Zeittimer nicht mehr beachtet.

  • Hei Southern Rebel,

    Sollte jetzt vorgestellt sein, ist leider etwas untergegangen, entschuldige dafür. :)


    Grüße,

    Pia

  • Hallo zusammen,

    wie versprochen werde ich versuchen den Festival Server ins Endgame laufen zulassen, sobald wir wissen, dass wir ihn resetten müssen. Das wird voraussichtlich Mitte nächster Woche geschehen, daher werde ich den Server heute um eine Epoche nach vorne verschieben.


    Grüße,

    Pia

  • da wäre es echt cool, wenn ihr nach dem vorstellen auf EP6 dann vielleicht allen einmal das Forschungspunkte-Konto vollmachen würdet

    ... wäre wahrscheinlich eine große Hilfe für viele ;-)


    und danke für die Info :thumbup: