Winterevent

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Hei Schwanii,

ja, das ist so richtig. Die Übertragung des Levels von einem Event ins nächste ist meines Wissenstandes nach noch nicht implementiert in der Lobby.

Da hinken die Devs etwas hinterher ;)

Aber die Daten von der letzten Eventrunde wurden gespeichert, sodass wenn in der Lobby alles fertig ist, die Gewinne ausgeschüttet werden könne. Hat man mir jedenfalls zugesagt.

Grüße,

Pia

• Der Timer vom Winterevent geht immer noch zu langsam und dauert länger als 1 Stunde, bis die Item-Preise neu berechnet werden.

Wäre schön, wenn das berichtigt wird.

• Huhu,

da muss ich leider enttäuschen, die FP Quest wird nicht automatisch erfüllt, auch wenn man bis zur aktuellen Epoche alles erforscht hat, da es je nach Serverfortschritt passieren kann, dass während der Quest noch ein Epochenwechsel stattfinden könnte. Das würde ansonsten zu Komplikationen führen.

Grüße,

Pia

• hab eben auf ptr2 den quest - erledige einen Wettbewerb erfolgreich gefahren...waren noch über 10 min restzeit bis der neue kommt...gab aber keine Taler und gilt noch als nicht erfüllt...und nu?

• Danke für Euer Feedback zu der Quest mit den Forschungspunkten. Wir haben gerade intern darüber gesprochen und werden zukünftig diese Quest anpassen, damit auch in solchen Spezialfällen, die Quest als erledigt gilt.

• Hei Speedy,

das liegt daran, dass die Quest 'Erledige einen Wettbewerb' erst die heutige Quest ist. Bis vor 33 Minuten wurde es nicht unter 'Heute' sondern unter 'Demnächst' angezeigt. Also hast du jetzt ganz in Ruhe noch 23 1/2 Stunden zeit, die Quest zu erledigen.

Passiert mir auch ab und zu, dass ich nicht auf den ersten Blick sehe dass Heute eig schon erledigt ist und nur noch Demnächst angezeigt wird.

Grüße,

Pia

• Bei den Event-Quests soll man 400 Waggons kaufen.

Lt. Anzeige habe ich 323/400 Waggons auf PTR2 gekauft und könnte die Quest jetzt einlösen. Ich lass das mal noch offen, falls Ihr Euch das selber in meinem Account anschauen möchtet.

Relogg habe ich gemacht. Es blieb bei 323/400 Waggons.

• Hei Schwanii,

Das ist super, danke! Dann können wir uns das morgen früh direkt anschauen.

Grüße,

Pia

Sorry, zu spät.

Inzwischen habe ich weitere Waggons gekauft und die 400 erreicht. Aber ihr könnt es ja sicherlich an irgendwelchen Logs sehen.

• Also ich habs mir grade mal angeschaut und das Quest wurde schon bei 300 Waggons als erledigt angezeigt, weil das die Anzahl der benötigten Waggons ist wenn das Event eine Epoche früher startet. Und das Event war ja schon in einer früheren Epoche auf dem Server am laufen. Die ganzen Daten werden erst beim Server Neustart gelöscht. Aber da es live ja nicht passieren wird, dass in einer Server Runde zwei Events hintereinander laufen werden, ist das ein PTR Test only Bug und daher eagl :)

Grüße,

Pia

• I could not execute the assignment' development points invest', since my tech boom was already full ,as I perceive, the quest will be notifier completed, but I still see it as unsolved in my box

• Hello Gilbelletje,

did you actually get a notification that the Quest was solved?

Normally, as long as you didn't completely research all 6 Eras, the Quest won't be solved automatically. Sorry for the misunderstanding.

• Laufende Quest kann nicht erfüllt werden wenn man in der Region schon alle 5 Städte angeschlossen hat kann man keine weitere Stadt anschließen. Dazu müßten die Spezialstrecken fertig sein. Finde diese Aufgabe im PTR 1 (Europe) nicht wirklich sinnvoll in der dritten Epoche. Entweder sollte die Aufgabe automatisch als erledigt abgehakt werden oder diese sollte nicht auf diesem Server erscheinen.