Winterevent u. Gesellschaftswidget

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Hallo Pope,

das sieht insgesamt etwas seltsam aus, bei den Talern sollte doch eigentlich noch eine Zahl dabeistehen … funktionieren die Videos alle nicht, oder nur die vom Wintermarkt?

Ich kann's im Moment nicht nachvollziehen, bei mir funktionieren alle Videos

• Hallo Pope,

das sieht insgesamt etwas seltsam aus, bei den Talern sollte doch eigentlich noch eine Zahl dabeistehen … funktionieren die Videos alle nicht, oder nur die vom Wintermarkt?

Ich kann's im Moment nicht nachvollziehen, bei mir funktionieren alle Videos

nur die vom Wintermarkt laufen nicht . es ist so , wenn ich drauf klicke hängt sich der Zeiger fest und man kann mit der Maus die Liste rauf und runter schieben

immer mit der Ruhe . alles wir gut . was soll man den auch machen :thumbsup::thumbsup:

BS : win10 Home , Browser : Chrome ,FF , Maxthon

• mir ist da aber noch was aufgefallen , wenn ich bei meinen Mitspielern den Bahnhof laden möchte, um Bonus zusammeln, nicht über Widget ,

dann kommt nur die Ladelok , und mehr nicht .

ob das mit dem Problem zusammen hängt das kann ich nicht sagen.

immer mit der Ruhe . alles wir gut . was soll man den auch machen :thumbsup::thumbsup:

• Das Anklicken der Taler/Videos im GS Widget klappte hier zunächst auch nicht.

Nachdem ich das Widget einmal gelöscht und neu angelegt habe, klappt es hier. Auch die größe der einzelenen Felder hat sich dabei geändert.

Mfg

Babe

All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.

• Das ist eine interessante Beobachtung Babe! Dem werden wir nachgehen :)

8| Ich glaub, da macht jemand Überstunden. :thumbsup:

All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.

• Das Anklicken der Taler/Videos im GS Widget klappte hier zunächst auch nicht.

Nachdem ich das Widget einmal gelöscht und neu angelegt habe, klappt es hier. Auch die größe der einzelenen Felder hat sich dabei geändert.

Mfg

Babe

habe es auch so gemacht , habe dabei das gleich Problem wie oben beschrieben .

aber es muss ja was sein das da den Fehler verursacht , daher eins nach dem anderen getestet und habe was gefunden .

der Fehler tritt dann auf wenn bei ein Mitspieler das Konto voll ist oder wird , dann kann man nicht mehr auf den Button klicken .

der Fehler bleibt , bis ich neu lade oder das Widget lösche und neu anlege .

• nabend

ob es was mit den heutigen update zu tun hat , aber die probleme bestehen nicht mehr .

wenn ja , dank für das schnelle fixen:thumbsup::thumbsup:

• Hei Der Pope,

Ja es gab da wohl einen Fehler wenn deine anderen GS Mitglieder noch nicht das Winter event gestartet haben. Freut mich dass der Fix zu funktionieren scheint!

Grüße,

Pia