Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Es tut mir leid, dass ich immer noch keine Videos für zusätzliche Dinge anschauen kann.
    Soll es sein, dass ich Mozilla Firefox als Browser habe?
    Das Wegwerfen von Geschichte und Cookies hilft auch nicht.
    Vielleicht hat hier jemand eine Lösung.

Das Merkwürdige ist, dass ich Videos im regulären RN ansehen kann.
    Egal, ob ich eine französische oder deutsche oder polnische RN spiele, ich kann diese Videos überall öffnen. Nur mit PTR RN kann ich es nicht öffnen.

• Jetzt sind die Videos ja der Absolute Hammer, wer schaut schon über 2 min, der von Mastercard ist auf jeden Fall so lang, also nichts mehr mit Video schauen.

• Gelegentlich gelingt es, auf ein Video zu klicken.

Aber 99% der Zeit funktioniert nicht.

Manchmal, wenn ich 20 Mal darauf klicke, wird es geöffnet.

schade, ich vermisse viele schöne Dinge, die man finden kann.

Liebe Leute RN, schön zu lesen, dass Sie daran arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Victoria

• Wenn man im Moment Videos anschauen will, muß man sehr viel Zeit haben, 2,30 min für You Tube. Ist eigentlich eine Frechheit so etwas anzubieten

• Wenn man im Moment Videos anschauen will, muß man sehr viel Zeit haben, 2,30 min für You Tube. Ist eigentlich eine Frechheit so etwas anzubieten

dem möchte ich mich anschliessen !!!

nen Video für Mastercard mit 2 min und 22 sec für ne kleine Geldprämie ist echt ein schlechter Scherz!

sorry, Leute, dieses Werbung gucken für wirklich marginale Prämien nun auch noch in den Aufgaben und Tasks so intensiv zu fördern bei solchen Viedeolaufzeiten - das geht gar nicht!

• selbst Videos von etwas über 1 min (Beispiel so ein Joghurt Video) sind im Grunde schon inakzeptabel!

zusammenfassend bedeuten solche Videolängen für die Wintermarkt - Event Quest ... ich muss für 100 Videos mal locker 100 bis 200 min Werbung gucken !!!???

mal ernsthaft ... geht es hier immer noch vorrangig um ein Freizeitvergnügen , um ein Spiel, was ich spielen will oder geht es vorrangig schon zuerst um Marketing und Werbung vermarkten und das Spiel ist nur noch Mittel zum Zweck und Beiwerk?

• Ich denke es versteht sich von selbst, dass das natürlich keine Absicht von uns ist. Es ist zwar okay wenn Videos etwas länger sind, aber natürlich nur, wenn man sie abbrechen kann, wenn sie zu lange dauern. Wenn das nicht so ist, ist das weder gewollt noch akteptabel und wir geben unseres Bestes, das so schnell wie möglich zu behen, wann immer es auftritt.

• Es ist zwar okay wenn Videos etwas länger sind, aber natürlich nur, wenn man sie abbrechen kann, wenn sie zu lange dauern. Wenn das nicht so ist, ist das weder gewollt noch akteptabel und wir geben unseres Bestes, das so schnell wie möglich zu behen, wann immer es auftritt.

Einige sehr lange Videos sind momentan dabei. Bis jetzt aber haben sie hier alle nach einer gewissen Zeit (30sec?) eine "Skip Add" Einblendung bekommen. Damit lassen sie sich doch abbrechen, ohne das man auf den Bonus verzichten muss. Das klappt immer, wenn auch manchmal das Skip-Feld sehr tricky zu erreichen ist.

Schlimmer finde ich aber, das momentan eine Menge YT Videos dabei sind und das diese nicht von alleine starten. Das nervt.

Mfg

Babe

All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.

• Freut mich, dass du damit keine Probleme hattest. Wir hatten aber gestern tatsächlich das Problem, dass einige YT-Videos nicht abgekürzt werden konnten und selbst beim kompletten Durchsehen nicht gezählt haben. Das ist das Problem, auf das ich mich bezogen habe.

• Ich wünschte, ich könnte mich über zu lange Videos beschweren.hahaha

Ich kann aber überhaupt keine Videos ansehen und gewinne daher nichts, gar nichts.