Winterevent - Fragen + Probleme / Fehler ?

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• wenn ich es richtig verstehe, gibt es beim Wintermarkt auf stufe 1, 50 taler auf 2, 2% mehr und stufe 3, 4% mehr?...bleibt aber bei 50 taler stehen

50 Taler? ... ich sehe bei mir im Bahnhof für den Wintermarkt auf Stufe 2 eine 12 Taler Anzeige
    verwechselst du da vielleicht irgendwas?

• Auch die Quest, Kaufe eine Lizenz, funktioniert nicht.
    Wie soll man da auf Wintertaler kommen.
    Selbst bei den Losen gibt es ja keine dort hätte ich sie erwartet, stattdessen sind von 100 Bonuslosen 90 für 20 Gold dabei, wenn das mal keine Preissteigerung ist, denn auf anderen Servern ist das Verhältnis anders.

• hab auch die lizenz gekauft...funkt nicht...konnte es aber nicht beim ersteigern testen...mach ich noch und geb bescheid

und wahrscheinlich gilt bei den stufen um die 12 und nicht die 50 im Quest...daher ja auch als frage von mir ;-)

bei Lizenz ersteigern ist die Tagesaufgabe auch nicht erfüllt...dieser Quest geht also auch nicht

The post was edited 1 time, last by Speedy ().

• @Pia,
    ist ja schön das Ihr uns mehr Taler gegeben habt als geplant aber,
    an Tag 4 (gespielt an Tag 2 ) 2. und 3. Stadt anschließen mit SH-Ausbau und den Kosten für die Schienen ist nicht gerade das was man zu diesem Zeitpunkt normalerweise macht.

• Richtig Speedy, es ist so geplant, dass mit jeder Stufe die das Eventgebäude steigt, für das erledigen einer Quest prozentual mehr Taler ausgeschüttet werden.
    Ist jedoch leider noch nicht implementiert :)

Danke fürs melden des Bugs bei der Lizenzversteigerung. Dabei wäre es gut zu wissen ob die Lizenz per Sofortkauf erlangt wurde, oder normal ersteigert wurde? @Speedy und @Southern Rebel

Und ich mag nochmal anmerken, dass es sich hierbei um den ersten Testlauf eines neuen Features handelt. Da ist natürlich noch nicht alles Rund. Daher freuen wir uns über konstruktive Kritik von unseren Spielern. Dafür sind die Testserver schließlich da. Ich werde das gesammelte Feedback so weitergeben :)

Grüße,
    Pia

• Hallo,

also weder die Quest für Tag 2 - Stadt anschließen - noch die Quest für Tag 3 - Lizenz erwerben - funktionieren... 2. und 3. Stadt angeschlossen, nix; 1.+2.+3. Lizenz erworben (2 x Auktion, 1 x Wettbewerb), nix...
    BR
    Kruemel

• moin,
    bei mir auch das gleiche, 3.tagesaufgabe wird nicht abgeschlossen obwohl ich vorsichtshalber je eine lizenz ersteigert und gekauft habe.

die event-bonuslok war bei mir auch erst nach einem relog am start.

mein event-gebäude ist inzwischen bei stufe4 aber ich hab bis jetzt noch nicht einen taler mehr bekommen als von begin an.

LG Dani

• Ich habe mir gerade eine Lizenz ersteigert, die nicht gewertet wurde. Die Aufgabe habe ich davor angenommen.
    Quest 3 funktioniert wohl auch nicht.

• mir ist gerade aufgefallen das bei den zu gewinnenden preisen zwischen den gewinnklassen immer zwei bis drei plätze fehlen. gehen die leer aus?

LG Dani

• Guten morgen! Danke für die vielen Rückmeldungen.
    Dann werd ich das mal so eintragen.

@Dordani Natürlich sollen die Spieler mit den Rängen dazwischen nicht leer ausgehen!
    Ich werd das mal weiterleiten dass da ein paar Ränge fehlen, da muss an der Formel für die Preisklassenberechnung wohl noch was angepasst werden, danke.

Grüße,
    Pia

• Die Lizenz-Quest funktioniert nun. Die nächste tägliche Quest wird zunächst auch nicht funktionieren, bis wir manuell eingreifen. Das Problem ist aber bereits gefunden und wird behoben.

• Ich bekam auf dem letzten Parcourfeld den Sonderbonus, dass das Diamantenfeld direkt angeklickt werden kann.

Das ist ein bischen irritierend, weil es ja sowieso freigeschaltet ist.

Kann man diesen Sonderbonus vom letzten Feld entfernen oder ist das sehr viel Aufwand ?

• Das heißt? neue Ls kaufen- wie sieht es mit dem Stadtanschluß aus, es ist ja bereits mehrmals verucht worden diese zu erfüllen

• Das heißt? neue Ls kaufen- wie sieht es mit dem Stadtanschluß aus, es ist ja bereits mehrmals verucht worden diese zu erfüllen

Da der Tag für die Stadtanschluss-Quest bereits vorüber ist, kann die Aufgabe auch nicht mehr erfüllt werden.