ich denk mal das es mit den gold nix zu tun hat das bekommt man ja auch zum teil über die lotterie und es ist ja keiner dazu gezwungen sich die bonus loks zu holen für gold
nur ich spiel jetzt zwar auch erst meine 8. runde bei rn aber es gibt halt auch sollche spieler die für was man 6 wochen gefahren ist in der letzte woche kaputt mit irgend welchen aktionen nur wel sie meinen sie wissen es besser oder können alles oder sonst was und das nervt dann zum teil
weil man ärgert sich und streitet und das ist für spieler die neu sind etwas irrentierend wen man sieht das man sich nur rum ärgert in den spiel wegen paar spieler
man hat auch gs´s die einfach vor sich hinfahren kein ton sagen aber dann rum mecern wenn ihn was net passt obwohl man versucht einigungen zu finden oder versucht zu komunzieren
ich weiß von vielen spielern das es ihn spaß macht und das sie auch was reizen wollen in der region oder als gs bzw als gemeinschaft und dann kommen solche die nur an sich denken und net wirklcih als gemeinschaft spielen
das gleiche gilt für einige classic spieler die auf den express server kommen die denken auch nur an sich und fahren nur stadt weil sie es net anders kennen von den classic server her und wenn man ihn dann erklärt wie gefahren wird machen es zum teil einige aber andere wieder rum net
und dann kommt noch zum teil die erständigung dazu das einige englisch oder spanisch oder russisch oder polnisch oder sonst was nur sprechen und auf ne deutschen server sind nur leider wird das zum teil erst zum ende hin mal gesagt wo fast alles zu spät ist