chatlaggs im Nachrichtensystem

  • erneut musst ich feststellen das es chatlaggs im Nachrichten- und chatsystem gibt. Wenn man Nachrichten schreiben oder gar beantworten möchte herrschen Verzögerungen vor. der geschriebene und eingebene Text wird mit Verzögerungen angezeigt.

  • Chatlag:
    Jemand der an einem "Chatlag" leidet hat zu viele Chatfenster offen und kommt mit der gleichzeitigen Kommunikation nicht mehr hinterher. :thumbsup:

    Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.
    Im Rail Nation Forum braucht man schon einen Porsche und darf kein neues Thema mehr erstellen. :whistling:

  • Hallo Herr Mehdorn,


    kommt dies noch häufig vor? Wenn ja, wäre es nett wenn ich ein paar zusätzliche Informationen bekommen könnte, wie z.B. den verwendeten Browser.


    Grüße, Karo

  • Sorry aber ich bin es leid euch noch irgendetwas zu melden und werde nur noch kommentieren oder still mitlesen, denn das Melden von Bugs bringt im PTR Forum ja sowie nichts mehr, da ihr viel zu viele Kommunikationsmängel aufweist.

  • Bitte Bitte Bitte - nur noch still mitlesen.

    Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.
    Im Rail Nation Forum braucht man schon einen Porsche und darf kein neues Thema mehr erstellen. :whistling:

  • Hallo Herr Mehdorn,


    liegen diese Informationen schon vor oder inwiefern fanden hier zu diesem Bug Kommunikationsmängel statt?


    Liebe Grüße, Karo