Freischaltung Slots für Persönlichkeiten

• Bei mir erscheint der Button für die Freischaltung für zusätzliche Slots für Persönlichkeiten nicht mehr.

Cache löschen im Chrome bringt keine Besserung.

• Hallo Taubinator,

kannst du da vielleicht ein paar mehr Details geben? Ich vermute, ihr habt die beiden Slots gekauft und Worker eingesetzt, aber als sie abgelaufen sind, wurden die Buttons nicht wieder angezeigt?

Könnt ihr dann auch nicht mehr auf eine neue Persönlichkeit bieten?

• Wir haben derzeit 2 Persönlichkeiten, aber ich kann trotz Stellvertreterstatus den dritten Slot nicht mit 50 Gold freischalten, da der Button dazu verschwunden ist.
    Es ist möglich, dass schon ein anderer Spieler meiner GS den freigeschaltet hatte und wir dann die Persönlichkeit nicht bekommen haben.

• Hmm, wenn ihr den Slot freigeschaltet habt, den aber nie mit einer Persönlichkeit bestückt, sollte da aber eigentlich stehen "Deine Gesellschaft kann eine Persönlichkeit anheuern."

Sieht alles etwas komisch aus, ich werde das mal weiterleiten - kann sein, dass es "nur" ein Anzeigefehler ist, gerade weil wir da mit dem letzten Update was dran geändert haben.

Vielen Dank erstmal für deine Meldung!

Beste Grüße,
    Lars

• Die heutigen beiden Updates haben das Problem anscheinend gelöst.

Der Freischaltbutton ist für die dritte Persönlichkeit wieder da.

Danke

• Sehr gut, vielen Dank für die Rückmeldung!

Ich hatte es selber nochmal getestet, aber das stimmt mich nochmal zuversichtlicher ^^

• Anscheinend besteht dieses Problem nur für gewisse Spieler, denn unsere Gesellschaft bietet derzeit für eine dritte Persönlichkeit. Wie man am Bild erkennen kann, ist aber zumindest für mich das Bieten nicht möglich mit der Begründung, dass wir derzeit keinen weiteren Platz haben.

• Hey, danke für die zusätzlichen Infos. Warst du denn derjenige, der den dritten Slot gekauft hat?

Wenn das nur ein Anzeigefehler bei dir ist und der Client das falsch berechnet, hilft es eventuell, einmal den Cache zu löschen (vermutlich nicht, aber einen Versuch ist es wert ^^)

• Derzeit besitzen wir 2 Persönlichkeiten, bekommen aber bei der Freischaltung des dritten Slots die Fehlermeldung, dass der dritte Slot angeblich schon freigeschaltet wurde.
    Leider kann aber niemand aus unserer GS bieten, da dort die gleiche Fehlermeldung kommt, die schon im Bild unten in meinem vorigen Post zu sehen ist.
    Nein, ich habe da keinen Slot gekauft und Cache löschen brachte auch keine Verbesserung.

• Sorry, aber wir können jetzt leider keine neuen Details mehr zu diesem Problem liefern, da unsere Gesellschaftszentrale mittlerweile auf Stufe 7 ist und somit der zweite Slot freigeschaltet wurde. Gold-Freischaltung vom dritten Slot funktioniert ohne Probleme.