Habe gerade eine Kurzbenachrichtung (die an der linken seite sich aufschieben) bekommen, obwohl ich sämtliche Kurzbenachrichtungen ausgeschalten habe! Früher weiß ich das es ging das ich da keine solche Nachrichten mehr bekommen habe (die nerven weil die auch mal rumbuggen wenn man die länger nicht beachtet!).
Entwerder werden Nachrichten von anderen Mitspielern nicht mehr als Systemnachricht geführt oder der Eintrag für die normalen Mitteilungen wird nicht angezeigt und ist damit nicht mehr abhackbar.
Kurzbenachrichtungen
Welcome to the PTR Forum!
You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.
Willkommen im PTR Forum!
Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.
-
-
Hallo fumpchan,
geht es dabei nur um die persönlichen Nachrichten von Spielern? Die anderen Short Messages kann ich problemlos ausschalten, und soweit ich das sehe, gibt es tatsächlich keine Checkbox für Privatnachrichten.
Aber wenn du sagst, dass diese früher auch ausgeblendet wurden, werden wir uns das nochmal genauer anschauen, vielen Dank für deine Nachricht.Mit besten Grüßen,
Lars -
geht es dabei nur um die persönlichen Nachrichten von Spielern?korrekt! nur diese. Und die waren früher auch ausschaltbar. Ich weiß nur nicht mehr mit welchen.Haken oder ob es das einen speziellen dafür gab oder ob die damals unter mit unter Systembenachrichtingungen gezählt haben.
-
Ich bekomme keine Kurzbenachrichtigungen für ein neues Höchstgebot bei Persönlichkeiten.
Den Haken habe ich gesetzt.
Letzte Runde auf PTR2 war es schon genauso. Haken gesetzt, Kurzbenachrichtigung kam nicht.
Die Kurzbenachrichtigungen für Beginn und Ende einer Auktion tauchen auf.
-
Scheint behoben zu sein. Ich bekomme jetzt Kurzbenachrichtigungen für neue Höchstgebote.
-
also ich bekomm immer noch kurzbenachrichtigungen für Private Nachrichten!
-
Hi fumpchan,
der Fix wird mit dem kommenden Update aufgespielt. Entweder noch Ende dieser Woche, sonst in der nächsten, das können wir leider noch nicht verbindlich sagen. VG Stefan
-
ok, wir werden sehen
-
Benachrichtigung ging gerade wieder auf, allerdings hatte ich gerade die Nachrichten schon gelesen gehabt, und es kam auch keine neue an! Und ja, hab schon alle Kurzbenachrichtigungen wieder deaktiviert gehabt
Auch ist derzeit das laden der Forumseinträge mit nen Lag versehen (tauchten erst 1 min nach einloggen aus`)
-
gerade ist bei mir die Kurzbenachrichtigung "Neulingsstatus abgelaufen" aufgetaucht, obwohl ich alle Kurzbenachrichtigungen ja abgewählt hatte-
-
Kurzbenachrichtigungen für Persönlichkeiten
Wenn ich im Menü für die Persönlichkeiten am Auktionsende bin, bekomme ich die Kurzbenachrichtigung, ob meine Gesellschaft die PK ersteigert hat oder eine andere GS. Bin ich nicht in diesem Menü bekomme ich darüber auch keine Kurzbenachrichtigung, sondern nur die Systemnachricht im Gesellschaftsforum.
Die Kurzbenachrichtigungen, ob eine andere Gesellschaft ein Höchstangebot abgegeben hat, fehlt wieder.
Bitte mal nachschauen, was da klemmt.
-
so gerade WIEDER eine über eine PN erhalten .... dachte sollte mit dem Update gefixt worden sein? hab auch alle wieder abgestellt gehabt und dennoch!
-
Hi Fumpchan,
die PN's sind meines Wissens nicht mehr den Systemnachrichten zugeordnet. Ob das ein Fehler ist oder eine bewusste Designentscheidung von Bruno müsste ich bei ihm erfragen wenn er wieder da ist (Anfang Januar), ein Dokument über eine Änderung liegt mir nicht vor.
Neulingsstatus abgelaufen sollte aber unter Systemnachrichten eingeordnet sein, das schauen wir uns auf den QA-Servern an.
VG St
-
Konntest du Bruno schon erreichen @ Stefan ?
-
so nun gerade auch gesehen, das als Kurzbenachrichtigung "Neulingsstatus abgelaufen" kam ... zählt das nicht unter Systemnachrichten??? die habe ich abgewählt!
-
Kurzbenachrichtigungen für Persönlichkeiten
Wenn ich im Menü für die Persönlichkeiten am Auktionsende bin, bekomme ich die Kurzbenachrichtigung, ob meine Gesellschaft die PK ersteigert hat oder eine andere GS. Bin ich nicht in diesem Menü bekomme ich darüber auch keine Kurzbenachrichtigung, sondern nur die Systemnachricht im Gesellschaftsforum.
Die Kurzbenachrichtigungen, ob eine andere Gesellschaft ein Höchstangebot abgegeben hat, fehlt wieder.
Bitte mal nachschauen, was da klemmt.
Die Kurzbenachrichtigung am Ende der Auktion kommt zuverlässig.
Die Kurzbenachrichtigung, dass eine andere Gesellschaft ein neues Höchstangebot abgegeben hat, bekomme ich nur, wenn ich die Versteigerungsseite offen habe. Ich würde darüber auch gerne informiert werden, wenn ich die Seite geschlossen habe.
-
Die Kurzbenachrichtigung, dass eine andere Gesellschaft ein neues Höchstangebot abgegeben hat, bekomme ich nur, wenn ich die Versteigerungsseite offen habe. Ich würde darüber auch gerne informiert werden, wenn ich die Seite geschlossen habe.
Es ist weiterhin so, dass ich keine Kurzbenachrichtigung bekomme, wenn eine andere Gesellschaft ein Gebot macht. Der Haken ist bei mir gesetzt. Inzwischen gibt es aber auch keine Kurzbenachrichtigung mehr, wenn ich die Versteigerungsseite offen habe.
-
Huhu Schwanii,
Ich habs mir hier grade mal durchgelesen und die sachen waren ja noch alle in der uralt Version quasi.
Ich werd morgen mal nachschauen was und ob wir dazu was im System bei uns haben und es ansonsten eintragen
Grüße,
Pia
-
Du sollst doch nicht an Sonntagen arbeiten !!!!
Die ganze Zeit ist es nie berichtigt worden. Es wäre mir aufgefallen, wenn ich jemals eine Kurzbenachrichtigung über die Abgabe eines Gebotes erhalten hätte.
-
Sobald man die Seite Bieterseite offen hat merkt man auch nicht mehr ob eine andere Gesellschaft mitbietet. Ist also ein wenig Glücksspiel ob man eine Persönlichkeit bekommt oder nicht *grinsel* ;)))