• Liebe PTR-Spieler,
    wir möchten um eure Hilfe bitten, einigen spezifischen und hartnäckigen Problemen auf die Spur zu kommen, die wir trotz zahlreicher Versuche bisher leider nicht reproduzieren konnten.

1. Probleme nach dem Beenden des Sitter-Modus, wie dass weiterhin die Nachrichten oder auch Züge, Gleise, etc. des gesitteten Accounts angezeigt werden.
    Außerdem scheint bei einigen Spielern das Starten des Sittermodus nicht zu funktionieren, sodass sie nur einen schwarzen Bildschirm sehen.

2. Teilweise einfrierender Fabrik-Screens, insbesondere nachdem man mehrere Investitionen getätigt hat.

3. Fehlender Text im Stadt- und Gesellschafts-Chat.

Wir begrüßen alle verlässlichen Repro-Steps für diese Probleme. Idealerweise könntet ihr während des Spielens eure Entwickler-Konsole öffnen und uns die letzten Logs übermitteln, falls einer dieser Fehler bei euch auftaucht.
    Beachtet bitte, dass diese Logs sensible Daten beinhalten können und schickt sie nur, wenn ihr sicher seid dass davon nichts zu sehen ist, und bitte nur per Privatnachricht an uns.
    Wir werden ingame-Belohnungen für Live-Accounts, in erster Linie Gold, an alle Spieler verteilen, die hiflreiche Informationen zu diesen Problemen beitragen.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!
    Euer Railnation-Team

• Idealerweise könntet ihr während des Spielens eure Entwickler-Konsole öffnen und uns die letzten Logs übermitteln, falls einer dieser Fehler bei euch auftaucht.

Was ist mit der Entwickler-Konsole gemeint? Hab ich so etwas, wenn ja wo?

DasKätzchen

• Achso, stimmt, hätte ich dabei schreiben sollen, tut mir leid.

In der Entwicklerkonsole werden die einzelnen aufgerufenen Elemente im Browser sowie Fehlermeldungen, etc. angezeigt.... sehr grob gesagt

In der Regel öffnet man die einfach mit F12, oder in den Browser-Optionen.