Techtree Speedtest: Bugs und Feedback

  • aber selbst bei Direktfahrt ist der Maulwurf eh noch besser als der Falke.


    Ich seh den Falken jetzt im neuen Tech und in EP 1 und 2 nicht wirklich mehr als irgendwo besonders vorteilhaft.


    Egal ob zuerst in EP 1 der Nashorn oder später am Ende EP 1 und die ersten Tage der EP 2 gibts mit dem Maulwurf oder den ersten EP2 Loks genug andere Loks, die alle anstehenden Fahrpläne auch bei 3 oder 4 Gleisen genauso gut oder gar noch besser als Falke erledigen.


    Da hat der Falke kaum noch eine Strecke, wo er tatsächlich einen spürbaren Vorteil hätte.

  • Ich habe das gleich Problem nach einen Relog:


    Wenn ich auf "Vertretung beenden" links oben klicke kommt die Meldung mit dem verboten Wort :-)
    Das mit Cache leeren, Browserverlauf löschen etc. hab ich bereits gemacht :-)



    Vertretung.jpg

    OS: Win 10; Win 7 (64 Bit); Linux;
    Browser: Google Chrome; Opera; Vivaldi

  • Guten morgen,
    ob wir das Enspiel laufen lassen oder nicht wird sich die Tage ergeben, je nachdem ob noch größere Fehler auftreten.
    Ihr werdet jedoch im Vorfeld darüber informiert.


    Zum Thema Balancing überlasse ich es Bruno hier zu antworten.


    Nächster Epochenwechsel um 7:00 UTC / 9:00 UTC+2 !

  • Guten morgen,


    ja es liegt am Starter Paket.
    Solltest dich jedoch nach dem letzten Boost heut morgen wieder einloggen können.


    Grüße,
    Pia

  • Wir sind dran, aber leider ist die genaue Fehlerstelle nicht so schnell zu verifizieren wir erhofft.
    Ich werd bescheid geben wenn es da etwas Neues gibt.

  • Je nach Szenario können in Epo 1 auch schon mal 4-5 Strecken vorkommen. Z. B. Fahrten zum Wahrzeichen in SoE oder in USA und Classic auch die Stadtwaren. Da ist der Falke dann schon klar im Vorteil.


    Bei diesem Test kommen auch noch die geringen Wartezeiten durch den Newbieschutz hinzu. Das spielt dem Falken mit max. 4 Waggons in die Karten.

  • Hei Saturnin


    Wie im Forum und in der ingame Benachrichtigung beschrieben ist das ein test spezifischer Fehler der mit dem Kauf vom Starter Paket und dem Extra FP, Labor und Coupon Boost zusammenhängt. Daher das Starter Paket bitte nicht kaufen.


    Ich werd setz das jetzt bei dir wieder zurück damit du dich normal einloggen kannst.


    Grüße,
    Pia

  • lut


    impossible de faire la tache acheter une loco de serie


    sinon ca va trop vite manque d argent pour suive les voie les loco et monter les atteliers ne me parler pas d or j en ais plus


    bonne journee as tous


  • was schreibst du?


    dieser fehlerhafte Vertretungsbildschirm hat nichts zu tun mit dem Starterpaket !
    Das hab ich nicht gekauft und genauso auch keine Epochenpakete!


    Ich häng auch nicht fest wie es bei den Käufern des Starterpaketes der Fall war! und ich kann mich ganz normal einloggen!
    Hab ich doch geschrieben! - ein zweiter Relogg behalf den fehlerhaften Screen und zeigte alles wieder richtig an!


    dieser fehlerhafte Vertretungsbildschirm ist schon unabhänig vom aktuellen Test mehrfahc vor Wochen gemeldet worden und hat - nach meiner Meinung - grad gar nix mit dem aktuellen Speedtest hier auf PTR 2 zu tun!


    Nicht umsonst hab ich deswegen dafür einen extra Thread gemacht - da das mit dem Techfree hier nix zu tun hat!
    Ist ein Fehler den es in den vergangenen Wochen mehrfach auf allen 3 PTR Servern schon gab!


    Danke fürs Thread weg sortieren!


    Manchmal vielleicht mit etwas mehr Ruhe lesen und nicht zu schnell die falschen Schlussfolgerungen draus ziehen.
    Deine Antwort passt so gar nicht zu meinem Post und eröffneten Thread.


    Nachtrag :
    hier ist der Forumsthread aus Ende Juni zu dem meine Meldung vorhin gehört.


    Beim Einloggen Vertretung


    Da kannst du ganz leicht erkennen, @Pia_BF .. das der Fehler gar nix mit dem aktuellen Test oder dem vermeintlichen Festhängen durch Kauf des Startpaketes zu tun hat!


    Schade das du daher meinen neuen Thread so schnell gelöscht hast und meinen Post dazu hier völlig falsch beim Tech Three einordnest statt es beim richtigen extra Thema zu belassen.

    The post was edited 2 times, last by Saturnin ().

  • Hei, erstmal ganz ruhig.


    Sah für mich aus wie der bekannte Starter Paket Fehler daher hier einsortiert. Passiert mal.
    Aber ja, der Fehler ist bei uns bekannt, leider bisher nicht fixbar. Aber da gibt es anscheinend dann ja schon einen Thread zu.


    Grüße,
    Pia

  • Ich bin ganz ruhig, keine Sorge.
    Dein "Passiert mal" finde ich allerdings schon etwas lapidar und abwertend.
    Ich glaube, ich hatte meinen Post schon konkret und ausführlich beschrieben gestaltet - thematisch passende Überschrift und detaillierter Text + Screen.
    Ist ja nicht so, das man hier ständig einfach zusammenhanglos irgendwo irgendwas hinkippen würde als Post.


    Ihr dürft von uns sicher erwarten, das wir hier auch zielgenau im richtigen Thema posten und uns selbst darüber Gedanken machen, wo wir was melden und eintragen.
    Und mit über 600 Posts hoffe ich hier erfahren genug zu sein um zu wissen, wo ich nen angepinnten Sammelthread schon selber nutze oder wo ich ein extra Thema mache.
    Und wir dürfen dann glaube ich erwarten, das ihr uns entsprechend ein bisschen Aufmerksamkeit schenkt zu dem was wir melden und schreiben.
    Danke.

  • +++ Update +++


    Wir werden ca. um 11 Uhr (UTC+2) ein Update starten um den Gesellschafts Leveling Fehler zu beheben. Ich hoffe das danach alles wie gewohnt funktioniert.
    Nicht wundern: Ich muss danach vorraussichtlich alle Gesellschaften wo es grade hapert manuell hochsetzen, da der Fix nur für kommende Level Ups gilt.


    Wir versuchen jetzt zum ersten Mal ein Upgrade ohne Downtime. Falls es währenddessen doch zu Log in Problemen oder anderem kommt, bitte nicht wundern und am besten bescheid geben.


    Grüße,
    Pia