Techtree Speedtest: Bugs und Feedback

  • Wir müssen die extra Forschungspunkte und die Coupons immer per Hand aktivieren. Das geht dann immer nur für alle grade registrierten Spieler auf dem Server. Daher führen wir diesen Boost immer wieder durch, wenn mehr als x neue Spieler auf den Server gekommen sind.
    Der letzte boost war um ca 13:00 Uhr, also solltest du die extra Punkte jetzt auch haben.


    Grüße,
    Pia

  • moin
    habe auch das problem , starterpacket gekauft und nun komme ich nicht mehr auf die spielewelt .

    immer mit der Ruhe . alles wir gut . was soll man den auch machen :thumbsup::thumbsup:

    BS : win10 Home , Browser : Chrome ,FF , Maxthon

  • ja , danke es geht :thumbsup:

    immer mit der Ruhe . alles wir gut . was soll man den auch machen :thumbsup::thumbsup:

    BS : win10 Home , Browser : Chrome ,FF , Maxthon

  • Sollte jetzt wieder gehe @Babe


    Wenn das bei jemanden noch auftritt einfach einem vom Team bescheid geben, das wird mit jedem Boost zurückgesetzt oder wir machen das kurz manuell.


    Grüße,
    Pia

  • Bei mir ist sogar der Rabe besser als der Falke... :(:huh:

    Der Falke ist eine Langstreckenlok und kann bei den drei Anfangswaren seine Stärke nicht ausspielen. Ab zwei Strecken ist nur der Maulwurf besser bzw. der Esel bei langen Wartezeiten.


    Ab drei Strecken und geringer Wartezeit ist der Falke die beste Lok der 1. Epoche.

  • Das scheint tatsächlich am Starter Paket zu hängen. Eine aus meiner GS hats auch gerade erwischt, nachdem sie das SP gekauft hatte. Also nix zufällig.^^

  • Hei,
    Dann soll er sich einfach bei uns melden und wir setzten das bei ihm zurück damit er sich wieder einloggen kann.
    Wie oben korrigiert, liegt es am Starter Paket.
    Das Starter Paket setzt das Labor eine Stufe hoch, auch wenn es durch den Boost schon das max Level erreicht hat, dadurch kommt es zu dem Fehler.


    Grüße

  • Ich hab die Züge jetzt testweise die Strecke Holz->Wichita fahren lassen. In der ersten Stunde ohne jegliche Upgrades, in der zweiten Stunde voll ausgebaut. So sieht der Profit aus:


    Stunde 1
    Screenshot_1.jpg


    Stunde 2
    Screenshot_2.jpg


    Der Falke ist für seine Position im Forschungsbaum und für die Anzahl an FP, die er voll ausgebaut kostet, einfach zu schlecht. (Meine Meinung^^)

  • Hei Southern Rebel,


    Wir müssen den FP udn Coupon Boost immer manuell geben, der ist nicht direkt beim log in da.
    Wenn du erst nach dem letzten boost dich eingeloggt hast ist es normal, dass du noch keine rp's und coupons hast.
    Wir geben mehrmals am Tag einen boost, aber ich werd dich jetzt mal einzeln hochstellen.


    Grüße,
    Pia

  • Wie gesagt, warte mal bis Bretter oder Rinder kommen. Dann kommt er langsam in Fahrt.