Techtree Speedtest: Bugs und Feedback

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Hei Ben,
    ja, jedes Mal wenn ein Boost gegeben wird, bekommt jeder die 10000FP wieder aufgefüllt und nochmal 1000 Gutscheine dazu.

Grüße,
    Pia

• Was Der Pope sagt.

Option A: Züge mit Gutscheinen kaufen und dann wieder Verkaufen und das Geld kassieren.
    Option B: Mit Gold Lotterie Lose kaufen und Rubbeln. Da die Runde nur 4-5 Tage geht kann man die 8000 Gold mal ordentlich auf den Kopf hauen ;)

Grüße,
    Pia

• Hei Steffi,
    wie genau wir die Runde enden lassen entscheidet sich die tage, je nachdem wie gut der Test läuft.
    Entweder lassen wir die 6. Epoche normal durchlaufen oder wir stellen am Ende des Testes auf das Endspiel um.
    Dazu werden dann noch Informationen kommen.

Grüße,
    Pia

• Nanu, seit 16:40 ist PTR2 nicht mehr bedienbar. Weder unter Edge noch IE, es erscheint immer "Vertretung beenden" und sonst nix. Schon einige Neustarts hingelegt :-(

• Hallo Gundi,
    dann hast du wohl das Starter Paket gekauft ;)

Nach dem Epochenwechsel um 17Uhr wird auch noch einmal geboostet, dann solltest du dich wieder normal einloggen können.

Grüße,
    Pia

• Ich kann meine vertretung auf prr 2 nicht beenden !!
    habe nur starterparket geholt !!
    da kam aufeinmal die vertretung und wenn man dort drauf geht steht da ich böses wort eingeben!!

was soll man jetzt machen kann nicht weiter spielen und habe mich etliche male aus und ein gelockt!

mfg

• Hallo schwarzer Elijor,
    das liegt am Kauf des Starter Pakets.
    Nach dem Epochenwechsel jetzt gleich sollte es wieder funktionieren.

Grüße,
    Pia

• Letzter FP/Coupon Boost um 18:30. Das ist dann auch für heute die letzte Korrektur für den Starter Paket - Log in Fehler Bug.
    Morgen sind wir dann wieder ab 8Uhr früh hier.

Grüße,
    Pia

• Letzter FP/Coupon Boost um 18:30. Das ist dann auch für heute die letzte Korrektur für den Starter Paket - Log in Fehler Bug.
    Morgen sind wir dann wieder ab 8Uhr früh hier.

Grüße,
    Pia

Danke für die Vorausinformation. Daran haperte es in der Vergangenheit häufig.

Ich würde mich übrigens freuen, wenn wir ein ES fahren dürfen. Das wäre mal ein Test mit niedrigen Stadtleveln. Auch die LiveServer sind ja inzwischen so schwach besetzt, dass es höchstens 2-3 Städte schaffen, den 4. Block zu sehen. Da das ES aber der Höhepunkt einer Runde ist, wäre es toll, wenn die reinzufahrenden Tonnen bei niedrigen Stadtleveln nach unten angepasst werden könnten, damit wieder mehr Städte mehr als einen Block im ES vollbekommen.

• Ist eigentlich ein Endspiel geplant ? ich frage das ganz speziell, wegen Voranmeldung für die nächste, dann neue Runde. Die letzten aus der alten Runde kommen ja hier zum Einsatz.