Kupplung EP5

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Es ist zum Haare ausraufen, wie ich es auch anstelle, wenn ich Punkte in die Kupplung packen will wird ich ausgelogt. :cursing:

• jaa...., das gleiche bei mir.
    Man kann seine Forschungspunkte nicht verteilen.

Beim Fahrplan setzten geht zu erst die Musik aus und dann friert der Browser ein, egal ob mit Chrome oder Firefox, Cache geleert.
    Das spielen dauert bei mir keine fünf Minuten dann muß ich mich neu einloggen. Witzig das die Musik aufhört, so als Vorwarnung.......

• Auch ich habe das Problem mit der Kupplung :-(
    Neustart des Spiels ist auch regelmäßig da ich nicht die Musik laufen lasse werde ich nicht einmal Vorgewarnt :-(

• Good morning, unfortunately I also have the error that the laboratory does not make me look for the hook and makes me get out of the game ... I hope it is resolved:) ...
    Thanks for the attention

• Hallo zusammen,

der Fehler ist bereits eingetragen und sollte mit einem der nächsten Updates behoben werden.

Beste Grüße,
    Lars

• seit freitag 13:49 wird gemeldet, dass die kupplung nicht erforscht werden kann.
    auch 3 tage später noch kein update, dass den fehler behebt? was müssen sich die ptr-tester eigentlich noch alles gefallen lassen?

• Das Update hat wohl nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Kupplang kann noch immer nicht erforscht werden.

Ich stelle mal die Frage in den Raum:

Wie soll es dann weitergehen?

• Wie in der Update Ankündigung beschrieben, enthielt das Update heute keine Bug Fixes, sondern war lediglich ein technisches Update.

Ein weiteres Update mit Änderungen wird voraussichtlich bis Ende der Woche folgen.

Grüße,
    Pia

• Es macht einfach keinen Spass mehr. angeblich wird hier geupdatet was das Zeug hält, aber irgendwie werden immer wieder neue Fehler mit eingespielt.
    Dann heißt es, dass Update soll bis Ende der Woche erfolgen..Schon mal dran gedacht das EPO-Wechsel ist...???

Ach was reg ich mich eigentlich auf. Für mich wird es definitiv die letzte Runde hier sein. Somit verliert Ihr wieder
    eine langjährige Spielerin.

Anscheinend will RN das so.. Kunden verkraulen ist die neue Devise

• Naja, es gibt ja auch noch eine andere Lösung für diese problem mit dem EPO-Wechsel:

Jeder bekommt zum neuen Epo-Anfang die Kupplung einfach geschenkt.

• Guter Vorschlag und es wäre das mindeste. Aber das bekommen die sowieso auch nicht hin....Ende der Woche wenn ich das schon höre...unglaublich