Fehlende Verbindungslinie im Forschungsbaum beim Herkules

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.


Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

  • muss nicht sein , es kommt darauf an welchen Weg du beim forschen gehen möchtest .
    sorry hast recht , es ist ja ein flicht Weg . da muss eine Verbindung hin :D:D:whistling::whistling:

    immer mit der Ruhe . alles wir gut . was soll man den auch machen :thumbsup::thumbsup:

    BS : win10 Home , Browser : Chrome ,FF , Maxthon

    Edited once, last by Der Pope ().

  • Hallo,


    danke für den Hinweis, ich hab's eingetragen ... bin aber gerade auch nicht sicher, ob die Linie fehlt, oder die Funktion falsch läuft, also der Prometheus eigentlich freigeschaltet sein sollte.


    Beste Grüße,
    Lars

  • Hallo,


    danke für den Hinweis, ich hab's eingetragen ... bin aber gerade auch nicht sicher, ob die Linie fehlt, oder die Funktion falsch läuft, also der Prometheus eigentlich freigeschaltet sein sollte.


    Beste Grüße,
    Lars


    Der Prometheus lässt sich nur erforschen, wenn man das Upgrade auch erforscht hat - von daher gehe ich schon davon aus, dass da die Linie fehlt.

    OS: Linux (64 Bit)
    Browser: Google Chrome

  • Jopp, davon gehe ich auch aus, aber vor allem wegen der dicken Linie vor dem Upgrade. Ansonsten hätte ich gesagt, verhält sich der Forschungsbaum einfach nicht so, wie er soll, das kann man ja auch nicht 100%ig ausschließen ^^

  • Jopp, davon gehe ich auch aus, aber vor allem wegen der dicken Linie vor dem Upgrade. Ansonsten hätte ich gesagt, verhält sich der Forschungsbaum einfach nicht so, wie er soll, das kann man ja auch nicht 100%ig ausschließen ^^

    Ganz Gewiss verhält sich der Forschungsbaum nicht wie er sollte. Denn die Ajax lässt sich ebenso nicht vollständig erforschen.