Kupplung lässt sich nicht Frei schalten

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.


Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

  • War tatsächlich ein Fehler. Habe es behoben. Kommt mit dem nächsten Update.


    Aktuell kann man die Kupplung nur über den Maulwurf erforschen.

  • Danke für die Info. Habe das jetzt festgestellt!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich Volltrottel habe natürlich über Windhund geforscht und jetzt???
    Fehlen massenhaft FP und somit werde ich die Kupplung sicherlich nicht mehr schaffen.
    ich bin nicht bereit, massenhaft " GOLD " auszugeben!!!!

  • Was nützt mir morgen das Update, wenn die FP nicht mehr reichen.


    Ich war bis jetzt ein ruhiger Vertreter der noch recht großen Spielergemeinschaft, aber so langsam reißt einem doch der Geduldsfaden.


    SCHADE !!!!!!!!

  • Was nützt mir morgen das Update, wenn die FP nicht mehr reichen.


    Ich war bis jetzt ein ruhiger Vertreter der noch recht großen Spielergemeinschaft, aber so langsam reißt einem doch der Geduldsfaden.


    SCHADE !!!!!!!!

    Du weisst schon das das hier TESTSERVER sind und hier durchaus auch mal eben - wie sogar extra beim Rundenstart drauf hingewiesen wird - auch mal frühe Entwicklungsversionen inclusive entsprechender Fehler ... auf die Server kommen können?


    Das hier ein kleiner Fehler wegen der Kupplung nach dem Windhund nicht sofort innerhalb 24h gefixt wird, und du dich deswegen so massiv aufregst, ist echt dreist!!!
    Wenn dir das so wenig gefällt, dann solltest du besser auf live spielen gehen, wo du dir die 8000 Gold schön selbst kaufen darfst!


    Sich auf einem Testserver über Fehler und deren nicht ausreichend schneller Behebung so aufzuregen ist schon wirklich echt deplaziert!

  • @Saturnin,


    dass das hier ein Testserver ist, ist mir absolut bekannt.


    Das Fehler auftreten und sie dann gemeldet werden sollten, ist mir auch bekannt.


    Das Fehler nicht sofort behoben werden können, ist mir bekannt.


    Was mich an dieser Sache etwas störte ist. das keine Information darüber hier um Forum herausgegeben wurde.


    Ich bin halt nur etwas enttäuscht.


    Und wenn einem eventuell der Geduldsfaden reißen sollte, dann ist das bestimmt noch lange nicht " dreist ".


    Man ärgert sich halt nur.


    Beim gestrigen Neustart von PTR1 habe ich nichts gesagt, obwohl wie viele andere auch, man schon sehr weit in der EPO vorgeschritten war.


    Also, nur etwas Luft ablassen sollte nicht gleich als " dreist oder frech oder aufregend " angesehen werden.


    Gruß
    Southern Rebel

  • Saturnin war wieder schneller als ich ^^


    Aber zur Erklärung: So ein Update kann in der Regel nicht mal eben aufgespielt werden, sondern braucht etwas Vorbereitung und bestimmte Leute aus dem Team, von denen einige schon länger nicht mehr da sind. Theoretisch hätten wir die Version evtl. noch zusammenbauen können, aber wir wollen lieber noch möglichst viele Fixes für zum Teil sehr hartnäckige Bugs in das Update integrieren, um diese mit möglichst viel Laufzeit noch einmal gegenchecken zu können.


    Das sind die wichtigsten praktischen Punkte. Hinzu kommt das, was Saturnin gesagt hat: Das hier sind Testserver, und man sollte nicht erwarten, dass eine Runde so abläuft, wie sie es auf den Live-Servern tut.
    Wir sind sehr dankbar für jeden, der uns hier unterstützt, aber die Priorität liegt im PTR nun mal auf dem Finden von Bugs (was in diesem Fall ja auch geklappt hat), und nicht auf dem Spielerlebnis.


    Beste Grüße,
    Lars



    EDIT: @Southern Rebel war auch schneller als ich ^^ Was für Informationen hättest du denn gerne noch gehabt?

  • Sorry noch ein kleiner Nachschlag.


    Das heißt hier PTR-Server ( Public-Test-Realm ). Also sind sie auch zum Ausprobieren und zum Testen gedacht.


    Wenn man dadurch aber leider einen falschen Weg einschlägt und kommt dann nicht mehr weiter, dann kann man doch etwas enttäuscht sein.


    Ich denke mal, dass alle Unklarheiten ausgeräumt sind.


    Gruß
    Rebel

  • Die Unklarheiten wurden ja schon durch die Antwort von @Bruno BF auf die Eingangsfrage dieses Threads gestern beantwortet. Wenn dennoch 24 Stunden weiter der "falsche" weg gegangen wird, hm.....


    Das nun nicht nach jedem Entdeckten Fehler ein Update gemacht werden kann sollte klar sein. Dachte ich zumindest.
    Seh es doch positiv, vielleicht soll getestet werden, wenn man den falschen Weg einschlägt, ob man dann noch in einer bestimmten Zeit sein persönlich gestecktes Ziel dennoch erreicht. :D:saint:

  • Ich verstehe das oben geschriebene auch nicht. Ich habe doch die Kupplung auch nachdem ich Windhund und Maulwurf erforscht hatte. Wurde in der Zwischenzeit vielleicht ein Update gemacht ohne das ich es bemerkt habe?

  • Ich verstehe das oben geschriebene auch nicht. Ich habe doch die Kupplung auch nachdem ich Windhund und Maulwurf erforscht hatte. Wurde in der Zwischenzeit vielleicht ein Update gemacht ohne das ich es bemerkt habe?

    Vom Maulwurf kommst du ja in die Kupplung.


    Aber normalerweise solltest Du auch vom Windhund in die Kupplung kommen, ohne dass der Maulwurf erforscht wurde. Aber das geht aktuell noch nicht.

  • Aber normalerweise solltest Du auch vom Windhund in die Kupplung kommen, ohne dass der Maulwurf erforscht wurde. Aber das geht aktuell noch nicht.

    Das wäre doch zu einfach. Ich würde das so lassen. Beide Loks erforschen und danach erst die Kupplung. Herausforderungen sollten ja auch einige dabei sein. ;-)

  • Moin, moin


    ende der Diskussion. :)


    Habe meinen Fehler erkannt und mich entschuldigt.


    Beim nächsten mal läuft es besser.


    Man muss nur richtig hinsehen.


    Gruß
    Rebel