Anzeige des Servers in der Lobby

  • Normalerweise wird mir immer der Server in der Lobby als erstes angezeigt, den ich zuletzt offen hatte.


    PTR 3 weigert sich aber standhaft, an Stelle 1 zu stehen. Stattdessen wird mir immer PTR 2als 1. Server angezeigt (PTR1 spiele ich noch nicht).


    PTR 3 bleibt lieber im Hintergrund an 2. Stelle, wenn ich in der Lobby bin.


    Edit: Jetzt hat sich die Lobby erholt und PTR3 steht richtigerweise an Stelle 1, wenn ich dort zuletzt war.


    Braucht ihr also nicht weiter zu beachten.

  • Bei mir wird auch PTR2 und PTR3 in der Lobby angezeigt.


    PTR2 ist klar, da bin ich aktiv. Und PTR3 wohl deshalb, weil ich mich in der letzten Runde vorregistriert habe, aber leider immer noch nicht ins Spiel rein komme.


    All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.

  • Ich würde es SO begrüßen, wenn diese eher unnötige sortierung GANZ wegfallen würde !
    - da muß man nicht nach die server-Welt suchen, sondern die ist IMMER an der selben stelle.